Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2010 19:51
von Jessi87 • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Ich finde die Torte super gelungen und das Brautpaar.......aufheben ist doch klare Sache.
Wie hast du sie gestabelt?

nochmal einen RIESEN

LG Jessi



nach oben springen

#32

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 14:54
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

erstmal eine super torte und ein schönes brautpaar hast du da gezaubert.
ärgern würde ich mich auch.

habe die figur ich im beim tortentreff vor ca. 2 Jahren gemacht habe immer noch in der glasvitrine...
dazu noch 2 andere figuren aus zucker, ca. 1. jahr, bisher alles steinhart ohne tierchen o.ä.

zudem habe ich auch noch in tütchenverpackte hochzeitskekse dort liegen mit unseren namen drauf... auch alles ok.

wichtig ist, dass die sachen trocken lagern, darf keine feuchtigkeit ran.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#33

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 19:27
von pearl • Tortentester | 18 Beiträge

Tolle Torte! Leider kenne ich auch solche Leute undankbar und keinen Schimmer welche Arbeit dahinter steckt

Ich hab auch noch eine Blume von meiner ersten Torte zur Hochzeit meiner Schwester vor einem Jahr....die steckt in einer Vase im Wohnzimmer....hab noch nichts krabbelndes hier endeckt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen