Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2010 06:39
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Guten Morgen, Petra!
Sehr edel, Deine Hz. Torte. Das mit den Draht und Kugerln macht sich ganz toll oben auf.
Sagmal, kühlst Du die Torte auch, oder hält das mit Deiner Creme auch in einem kühlen Raum?


nach oben springen

#17

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2010 08:17
von uako (gelöscht)
avatar

Einfach klasse.



nach oben springen

#18

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2010 09:26
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

WOW da bleibt mir echt die Spucke weg. Ganz großes Kino

LG Angelika


nach oben springen

#19

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2010 11:03
von Jessi87 • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Sehr elegant.........Wie ist die gestapelt ? Und wo hast du die Lila Bänder,die um der Torte drum sind gekauft ?
LG Jessi



nach oben springen

#20

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2010 11:10
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Perfekt abgestimmt von den Farben und dem Design - traumhaft schön !


nach oben springen

#21

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2010 12:01
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Toll geworden!!! Schließe mich meinen Vorrednern voll an.

LG
Elli


nach oben springen

#22

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2010 12:12
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Wie immer eine Augenweide Deine Kreation. *schmacht*


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#23

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2010 12:13
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Traumhaft schön


LG Kathi



nach oben springen

#24

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2010 12:51
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Ein Traum, wenn ich noch mal heiraten sollte(was ich auf keinen fall glaube) moechte ich so eine Torte.
Mein kompliment
LG Maddy


nach oben springen

#25

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2010 13:00
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Ein Traum wirklich super.LG NIffi


nach oben springen

#26

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2010 20:11
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Einfach nur schön..wunderschön.Sowas mag ich ja ,die Lilatöne.Die ganze Hochzeitstorte passt auch wunderbar ins Ambiente
Lg.Nancy


nach oben springen

#27

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2010 21:03
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Du bist mir eine- eine TOLLE Lila Torte- gefällt mir SEHR gut- dein Ungetüm


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#28

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2010 21:43
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Die reinste Augenweide ist das!! Vor allem die Kombi Rund und Eckig gefällt mir total gut.


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#29

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2010 22:14
von Miss Blueberry • Cakeicer
| 214 Beiträge

Hi,

deine "Monstertorte" ist wunderschön. Die lies sich bestimmt kaum noch tragen.
Besonders gut gefallen mir die Drähte mit den Perlen.

Viele Grüße
die Blaubeere



nach oben springen

#30

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2010 23:18
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Dankeschön

Habe gestern am Abend auch noch eine Mail bekommen vom Bräutigam: "Danke für die SUPER Torte" !!!
Da freu ich mich echt immer riesig wenn ich auch eine Rückmeldung bekomme , denn es sind ja doch alle Unikate und sie sehen erst am Tag des "Geschehens" das erste Mal - also könnten sie ja auch enttäuscht sein !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen