Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2010 23:18
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Schlicht elegant, die ist einfach schön! Mit den Farben hast du sie so toll in die Dekoration 'eingearbeitet', das sieht aus wie aus einem Guss! Ganz grosse Klasse!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#32

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2010 23:23
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke auch Dir Lotta

@ Lilly: sorry hab ich fast vergessen: ja ich habe sie alle 3 eingekühlt, damit sie schon fest bleiben, denn auf der Tafel stand sie dann eh von ca. 13.30 Uhr bis zum späten Nachmittag ! (sprich an so WE gibt es nicht viel bei uns im Kühlschrank bzw. wird nach dem Tortenaufstellen der nächste Supermarkt angefahren )


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#33

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 08:25
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin platt, was für ein schönes Monsterkunstwerk. Hast Du für solche Torten eine Schiebkarre oder einen Transportwagen -

fragt sich

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#34

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 17:55
von Ulifee • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Liebe Petra,
das ist so hübsch und geschmackvoll!!!
Großartig.
LG Uli


Backen entspannt mich.


nach oben springen

#35

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2010 22:10
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Super! Sehr edel und farblich traumhaft schön, und in einem Guss mit der Tischdeko!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#36

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2010 22:22
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Hab sie doch gefunden, Deine tolle HT.
Einfach traumhaft schön,


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#37

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 22:50
von mrs.sterni • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Oh wow! Was für ein Mega Teil!!!

Die is ja echt riesig!!!


nach oben springen

#38

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2010 08:22
von carofritz • Cakeicer
| 216 Beiträge

Was für ein riesiges Teil von Torte!
Wahnsinn! ASber wunderschön, klasse gemacht!
Gibts auch Fotos vom Anschnitt?

Apropo, wie schneidet man so ein Teil? *g*


nach oben springen

#39

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2010 21:00
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Dankeschön !

Zitat von carofritz
Apropo, wie schneidet man so ein Teil? *g*


Einfach Stock für Stock runter nehmen, denn ich arbeite immer jeden Stock extra auf ein Cakeboard, damit man jede Torte gleich anschneiden kann


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen