Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 14:07
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

So meine 1. HT für 2010 ist bereits verspeist - gestern war ich einfach zu müde, sie euch noch einzustellen, da ich am Abend auch noch eine Musiausrückung hatte!

Der Schriftzug ist der Original von den Hochzeits-Einladungen !
Die Braut (aus Wien ) wollte rund - der Bräutigam (aus Salzburg) eckig - also habe ich ihnen diese Variante vorgeschlagen und sie wurde erleichtert angenommen

Zu den Maßen:
die untere hat einen Durchmesser von 33 cm und ist 13 (!!!!) hoch - ich sag euch was das war ein Ungetüm von ÜBER 6 kg !!!! (nur eine Torte )
Drinnen war mein dkl. Ölbiskuitt 4-fach mit Nougat-QimiQ-BC zweimal gefüllt - eingestrichen mit Schokoganache!

Die Mittlere war eine Mandesbiskuitt - doppelt gefüllt mit Vanille-QimiQ-BC und in Kaffe/Rum getränkten Biskotten ! 24 x 24 cm u. 10 cm hoch

Und die obere eine Sacher (weil sie sich die einfrieren wollen bis zum 1. Hochzeitstag ) - Durchmesser 15 cm und Höhe 12 cm


Weiter unten stell ich euch noch Fotos von der Tafel ein, damit man die Farbgestaltung schon sieht !

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#2

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 14:11
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Traumhaft schön, die Farben und alles- super eingedeckt und die Perlen obenauf sind die Krönung des Ganzen





nach oben springen

#3

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 14:14
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

So und nun die von der Tafel ! Auf der Zistelalm auf dem Slbg. Gaisberg (das Hotel auf fast 1000 m Seehöhe )

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#4

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 16:57
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Petra, eine sehr schöne HT hast du da geschaffen, genau meine Farben . Weißt du wie schwer die gesamte Torte war, sicher weit über 10kg, oder? Da hast du dem Brautpaar sicher eine riesen Freude gemacht.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#5

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 17:20
von Michele-74 • Sugarbaby
| 95 Beiträge

Puhh, was für ein Gewicht, aber die Höhe find ich noch gigantischer. Die Farben sind genau mein Ding. Schöne Arbeit.


Lg Michèle


nach oben springen

#6

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 18:05
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge



wow,eine wunderschöne torte
supertoll!!!
lg margit


nach oben springen

#7

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 18:13
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie klasse, Petra... alles sooooo stimmig, tolle Farben und trotz der "Masse" an Kuchen so fein und edel...

Und der Saal... wow sooo romantisch...f


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 30.05.2010 18:14 | nach oben springen

#8

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 18:36
von aljana • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Mal wieder wunderschön!
Die Farben und die eher schlichte Anmut sind genau mein Geschmack!

LG aljana


nach oben springen

#9

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 19:01
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Wow eine wunderschöne Torte, genau abgestimmt auf die Deko


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#10

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 19:15
von MMary • Sugarbaby
| 94 Beiträge

WOW! Superschön! Ich freu mich schon wenn ich meine eigene von dir bekomme! :-)


Liebe Grüße
Mary


nach oben springen

#11

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 19:17
von pearl • Tortentester | 18 Beiträge

Traumhaft schön! Ich mag besonders die Kombination der Farben und Formen!! Der Schriftzug ist genial! Und die hört sich soooo lecker an


nach oben springen

#12

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 22:26
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Klasse Petra!!!!!!!!!!!!!!Soooooooooooooo schön edel und doch einfach


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#13

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 22:40
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

wunderschön!!! Die Farben gefallen mir auch total, sowie die ganze Torte.

LG

sternenkind


nach oben springen

#14

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2010 23:46
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Petra sie ist ein Traum


L.G.Hedy
nach oben springen

#15

RE: meine 1. HT 2010 - in Weiß - Llila - Tönen inkl. Impressionen von der Tafel ;o)

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2010 00:05
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

Petra sie ist wunderschön. Die Farbe Lila ist voll im Trend dieses Jahr


LG Anna


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen