Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Grüne Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2010 09:35
von tortenrausch • Sugarbaby
| 120 Beiträge


Na, dann werde ich jetzt mal anfangen. Ich bin ja leider noch nicht so geübt.Allerdings werde ich es immer wieder wegräumen müssen

Viele Grüße, Luisa



nach oben springen

#32

RE: Grüne Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 14:58
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Wunderschön klassische und edle HT hast du da gezaubert ! Und sooo viel Fondant in helles grün einfärben ist mächtig viel Kneterei


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#33

RE: Grüne Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 15:02
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wirklich eine sehr schöne und elegante Torte! Dein Rosengesteck ist auch wunderschön!
Und du hast wirklich Glück gehabt, dass trotz so weitem Transport und dann noch warmer Küche nicht mehr passiert ist.


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen