Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Bob-Torte

in Geburtstag-Kinder 08.05.2007 21:41
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

Hallo Helena,

die Torte ist super geworden, und das mit dem süchtig werden geht ganz schnell

lg Elena


nach oben springen

#17

RE: Bob-Torte

in Geburtstag-Kinder 09.05.2007 12:10
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Kann man wohl sagen - ich bin schon längst vollständig süchtig - hab heute mein erstes Paket von T*rtissim* bekommmen... und gleich den Katalog gewälzt... Jetzt kann der Geburtstag kommen! Mein GG und ich, wir werden wohl die Abende davor beide in der Küche stehen und an unserem Wunderhaus arbeiten. Bin mal gespannt...

Grüßle,
Helena.


http://www.tsantilis.de/torten
nach oben springen

#18

RE: Bob-Torte

in Geburtstag-Kinder 09.05.2007 12:40
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.240 Beiträge

Schön zu hören daß sich dein Göttergatte beteileigt,mein exemplar verdreht eher nur die Augen wenn die Sucht ausbricht und meine Experementierpahase einsetzt.
Obwohl ihm die Ergebnisse dann meistens doch gefallen.


Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#19

RE: Bob-Torte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2007 12:10
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Weiß auch nicht, wieso er da so mitzieht, aber er hat mir jetzt am Samstag auch mit dem Wunderhaus wieder geholfen - beim Verdübeln und indem er den Geburtstagsablauf vorbereitet hat, während ich dann in Ruhe fertig modellieren konnte...

Ist ein toller Mann - bin nach einundzwanzig Jahren immer noch verliebt...

Grüßle,
Helena.


http://www.tsantilis.de/torten
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JliaCen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68468 Themen und 770658 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen