Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HT Ton in Ton in "creme" mit Ribbon-Rosen und Icing-Herzen

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2010 16:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Vielen vielen Dank für eure netten Kommentare - seht drum hab ich sie auch eingestellt, damit ihr seht, dass mir auch nicht immer alles so gelingt wie ich es gerne hätte (bzgl. Bänder )

@ Gabi: ja ich habe nur mit einem Herzausstecher die Konturen leicht eingeprägt und dann einfach Punkt für Punkt gespritzt - das war wirklich keine Hexerei und wirkt ganz gut.

@ Grit: naja, üben ist gut - diese Pünktchen sind doch viel leichter aufgespritzt als so Ornamente und Co. - ich hab sowas das erste Mal gemacht und ging wirklich super gut und leicht - also auf Pünktchen lass ich mich jederzeit ein

@ Bille: danke für den Tip - das probier ich das nächste Mal aus bei creme !

An dieser Stelle auch gleich ein Dankeschön an Tuggy für die Antleitung der "Ribbon-Rosen-[b]Blätter[/b]" hier im Forum - sie hat sie mal ganz am Anfang des Forums eingestellt. Denn ich finde es ist auch wichtig die richtigen Blätter zu diesen Rosen zu haben.
Die Rosen sind ja gleich einmal wo gefunden aber die passenden Blätter findet man nicht so schnell wo als Anleitung !


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 04.08.2010 16:22 | nach oben springen

#17

RE: HT Ton in Ton in "creme" mit Ribbon-Rosen und Icing-Herzen

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2010 16:52
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Schlicht und einfach,aber dennoch wirkt die Torte sehr Edel!


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#18

RE: HT Ton in Ton in "creme" mit Ribbon-Rosen und Icing-Herzen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 23:07
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Die Torte schaut sehr schön aus! Dass die Blätter zwischen den -schönen- Ribbonrosen etwas grün sind, war ein guter Vorschlag! Und die gespritzten Herzen sind ja raffiniert - so in einer Linie wie auf dem vergrößerten Foto!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#19

RE: HT Ton in Ton in "creme" mit Ribbon-Rosen und Icing-Herzen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 23:31
von Helana • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Sehr edel! Und die Herzchen auf der unteren Etage sind sehr passend!

LG Helena



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen