Zuerst wollten sie ein Doppelherz mit einmal Schoko und einmal creme und dann habe ich ihnen gezeigt, was es so alles gibt im Bereich "Hochzeitstorten" 
Und somit ist´s ganz was anderes geworden 
Der Bräutigam wollte auf keinen Fall eine so hohe hohe "Pyramide" (wie er die 3- und 4-stöckigen nannte
) und meinte sogar nicht unbedingt 10 cm - aber als ich ihn dann schon warnte, dass solche großen Torten wie sie sie wollten, (die untere war 36 x 36 und die obere 26 x 26) leicht einmal dann wie "Dotschn" (sagt man bei uns
) aussehen, wenn sie nicht eine gewisse Höhe haben, hat er sich doch überzeugen lassen.
Das Brautpaar hat er gleich bei der Besprechung so nebenbei bestellt im I-Net - er wußte gar nicht, dass es sowas tolles gibt 
Die untere wog alleine 6 kg (!!!) also gesamt dann hatte mein Werk 10 kg obwohl nur zwei Stöcke - aber die Größe ist halt auch nicht außer acht zu lassen.
Mit der Verarbeitung bin ich diesmal nicht ganz zufrieden, weil ich zu tun hatte, dass ich die "Wände" schön glatt bekam
- und nach langem Herumfummeln waren sie noch immer nicht so, wie sie sein sollten.
- porös war diesmal der MTT auch, wahrscheinlich von dem langen "Creme" einkneten
- weil das dauert ja immer wenn man zwei so Minipatzen auf so viele kg einkneten muss 
- das Band am unteren Tortenrand schlägt auch Wellen usw.
Die Röschen oben wollten sie auch zuerst Ton in Ton, habe ihnen aber dann vorgschlagen ein leichtes "grün" mit einzuarbeiten, dass sie sich ein bißl abheben.
Ja und diese gespritzten Herzen sind passend zu der Kerze, von der auch einige bei der Tischdeko integriert waren.