Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Endlich die Löwenzahntorte für die Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 02.12.2010 07:56
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo,
ich bewundere deinen sensationell gelungenen Löwenzahn. Das war sicher eine mords-Arbeit!
Prima gemacht!
Ich finde auch, dass es mit einem weißen Überzug nicht so gut zur Geltung gekommen wäre!
LG
LilXeena



nach oben springen

#32

RE: Endlich die Löwenzahntorte für die Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 02.12.2010 12:05
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

*
Danke LilXeena,

es war schon einiges an Arbeit, aber ich habe mir für den Aufleger auch 4 Wochen Zeit gelassen und immer mal wieder einen Abend investiert. Das hat wirklich Spaß gemacht.

Übrigens habe ich auch eine Anleitung für den Löwenzahn gepostet, wenn ihn jemand nachmachen möchte. Löwenzahnblüten


Ganz liebe Grüße Tina


nach oben springen

#33

RE: Endlich die Löwenzahntorte für die Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2010 09:29
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Supertoll geworden, großes Kompliment!!!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#34

RE: Endlich die Löwenzahntorte für die Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2010 10:55
von Leandra • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Ooooh, ich bin verliebt in die kleine Raupe!
Der kuchen ist dir wirlich super gelungen. Ich mag Unkraut, hab als Kind sogar extra Pusteblumen im Garten verpustet, damit wir mehr Löwenzahl bekommen. Meine Mama war natürlich begeistert


nach oben springen

#35

RE: Endlich die Löwenzahntorte für die Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2010 11:28
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hallo Leandra,

dann sind diese Blumen ja wirklich etwas für dich!

Pustenblumen wird man aber nur schwerlich mit Blütenpaste herstellen können, leider! Sehr schön finde ich sie nämlich auch. Als ich gerade mal bei google nach einer Pusteblumen gesucht habe, um zu überlegen, ob man vielleicht doch etwas machen kann, kam mir diese kleine Pusteblume unter, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie ist zwar nicht aus Zucker, aber auch soooo süß!

http://data1.blog.de/blog/j/john-mit-h/img/pusteblume.jpg


Ganz liebe Grüße Tina


zuletzt bearbeitet 05.12.2010 13:24 | nach oben springen

#36

RE: Endlich die Löwenzahntorte für die Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2010 14:50
von kiticat2010 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

HAllo!

Also die Torte/Blumen sehen einfach stark aus!!!!!! TOLL!! Ich bin wirklich begeistert....ich wär schon froh wenn ich die Torte so ordentlich hinbekommen hätte!!!



LG Valentina



nach oben springen

#37

RE: Endlich die Löwenzahntorte für die Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 07.12.2010 10:13
von schokoherz • Cakeicer
| 376 Beiträge

Hallo Tina,

was für eine tolle Torte hast du da gezaubert.
Der Löwenzahn ist kaum vom "echten" zu unterscheiden und der Asphalt und die kleine Raupe....... voll .
Wirklich supertoll geworden .

Liebe Grüße von
Frauke


nach oben springen

#38

RE: Endlich die Löwenzahntorte für die Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 07.12.2010 19:31
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Das sieht tatsächlich aus, als würden echte Blumen aus der Torte wachsen.

voll

lg
Gabi


nach oben springen

#39

RE: Endlich die Löwenzahntorte für die Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 08.12.2010 02:39
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Wow - welch Kunstwerk!
Ich finde auch, dass sie grau in grau am besten wirkt.

Die Töpfchen waren sicher auch lieb! Schade, dass es keine Photos davon gibt.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#40

RE: Endlich die Löwenzahntorte für die Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2010 17:50
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Also ich bin echt platt... der absolute Hammer...
diese mords Arbeit...


LG

Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#41

RE: Endlich die Löwenzahntorte für die Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2010 20:28
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Wie schön, dass sie euch auch gefällt! *knicks*

Zitat
Das sieht tatsächlich aus, als würden echte Blumen aus der Torte wachsen.

Hallo Gabi, genau so sollte es auch aussehen!

Zitat
diese mords Arbeit...

Hallo Nienna, da ich mir sehr viel Zeit gelassen habe, ging das eigentlich sehr gut. Dafür mache ich eben nicht so viele Torten.

Zitat
Die Töpfchen waren sicher auch lieb! Schade, dass es keine Photos davon gibt.

Hallo emixfuenf, wenn ich noch so ein Gänseblümchen mache, stelle ich das Bild mal ein. (Eine Praktikantin im Kindergarten habe ich nämlich vergessen... )


Ganz liebe Grüße Tina


nach oben springen

#42

RE: Endlich die Löwenzahntorte für die Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 14.12.2010 15:11
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich sehe sie jetzt erst ,sie ist der Hammer ,ganz ,ganz toll
die Natur kann es nicht besser


L.G.Hedy


nach oben springen

#43

RE: Endlich die Löwenzahntorte für die Kollegen

in Besondere Anlässe 2. 14.12.2010 15:21
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Wie cool!
Das sieht ja absolut lebensecht aus! Ich finde die Idee super und deine Ausführung erst recht. Ich denke, es ist perfekt, dass auch der Aufleger schwarz ist, sonst hätte das Ganze meiner Meinung nach nicht so schön gewirkt! Eine super Arbeit!


lg Cati


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen