Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Hochzeitstorte für Jens und Svenja

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2007 08:27
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Super schön die Torte ! Die Füllungen sehen auch richtig lecker aus.Die Idee mit der Beschreibung finde ich auch klasse, schade das sie nicht in der Nähe stehen konnte .Sag ,hast du die Torte kühl gehalten? (wegen der Buttercreme)Bei mir ist da schon mal fast der Marzipan abgerutscht.Oder geht es auch ohne Kühlung ?

LG Stephanie


nach oben springen

#32

RE: Hochzeitstorte für Jens und Svenja

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2007 15:50
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@claudia,
ich hatte rohmarzipan, das waren 200g packungen, ca. 6 stück, da runter kammen dann noch 400g selbstgemachter mmf und ca. 200g puderzucker, daher der farbton. marzipan so ist dunkler.

und ja es gab noch andere torte, ausserdem hatte das hotel noch schnittchen hingestellt.... die waren alle wech

@torti
hatte sie im kühlschrank bei 2 grad, dann gings auf die reise in einer großen kühlbox, ca. 9 grad, dann wieder in nen kühlschrank (schätze 6 grad), dann wieder in die kühlbox zum hotel und da stand sie dann bis zum aufbau im kühlraum.
aber meine buttercreme ist recht robust, die hält dann auch ein bissl wärme aus.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen