Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Konfirmations-Bibel mit Taube

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2007 21:47
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Vielen, vielen dank.
Das Lob gilt aber auch diesem Forum und seinen ganzen Mitgliedern, denn dadurch habe ich sehr viel gelernt!!!

@Tammy: hier hat irgendwer mal gesagt, zum verschimmeln und wegschmeißen ist das aber auch zu Schade, das sage ich jetzt immer den Leuten.

@Rosa: Fondant ausrollen und mit einem Lineal die Markierungen eindrücken, dann Streifen zuschneiden und an der Torte anbringen. Und der Schokoladenfondant ist das Rezept von Dianes Seite 50:50 Modellierschoko: MMF Nur dass in der Modellierschoki viel mehr Schoko drin war.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#17

RE: Konfirmations-Bibel mit Taube

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2007 08:50
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hi Claudia,
deine Torte sieht super Klasse aus,und der Einband als ob er so sein soll. super edles design, und lecker siehts auch aus. Kompliment.


Ciao Thora



nach oben springen

#18

RE: Konfirmations-Bibel mit Taube

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2007 10:59
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

klasse das Buch sieht einfach genial aus

lg Elena


nach oben springen

#19

RE: Konfirmations-Bibel mit Taube

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2007 11:03
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ein ganz tolles Buch.

Die Seiten und das Ledereinband sind super modelliert.

Die Taube sieht auch schön aus.

LG Siggi


nach oben springen

#20

RE: Konfirmations-Bibel mit Taube

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2007 13:27
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Spitzenmäßig gelungen !
Beim Anschauen hab ich mir auch gedacht - wow wie hat Claudia das hinbekommen, daß das wie altes Leder ausschaut!
Auch die Buchstaben und die Taube sind sehr, sehr schön geworden ! Toll !


nach oben springen

#21

RE: Konfirmations-Bibel mit Taube

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2007 13:29
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Hallo Claudia,
dein Buch finde ich Klasse!!!Der Marmoreffekt vom Fondant ist super und passt absolut zum Buch.
Du hast die Oberfläche so schön ebenmäßig hinbekommen,obwohl du die Torte verschieden gefüllt hast,Respekt dafür! Ich hab schon bei normaler Füllung Probleme die Torte ohne Dellen hinzubekommen
Ganz toll geworden.
LG,Sandra


nach oben springen

#22

RE: Konfirmations-Bibel mit Taube

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2007 21:17
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Vielen dank, ich freu mich riesig, dass Euch die Torte gefällt!!

In Antwort auf:
Du hast die Oberfläche so schön ebenmäßig hinbekommen,obwohl du die Torte verschieden gefüllt hast

Der Schokoladenfondant war eine richtig feste Platte, hätte ohne Fön ja noch nicht mal mehr die Wölbung am Buchrücken hinbekommen. Da hätten glaube ich sogar Krater in der Torte sein können, man hätte es nicht gesehen


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#23

RE: Konfirmations-Bibel mit Taube

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2007 10:29
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow dein buch ist ja die wucht... die taube drauf is wunderschön
und der schokoladefondant schaut echt klasse aus... wirklich eine
tolle sache.. und MHMMMM schoki und zitrone :D yummy


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#24

RE: Konfirmations-Bibel mit Taube

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 14:36
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Danke Tina!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#25

RE: Konfirmations-Bibel mit Taube

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 15:08
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

In Antwort auf:
Da hätten glaube ich sogar Krater in der Torte sein können, man hätte es nicht gesehen


noch ein Argument mehr für den Schkofondant
LG,Sandra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen