Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Fantasy Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 11:59
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ach sooo.

W nni



nach oben springen

#17

RE: Fantasy Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2006 19:51
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Bettina!

Mir bleibt die Spucke weg . Die Torte ist ja der helle Wahnsinn. Der Drache - 2 Stunden??? - ich möchte zwar nicht behaupten, dass ich eine blutige Anfängerin bin, was das Modellieren betrifft, aber für den Drachen hätte ich ein Vielfaches an Zeit gebraucht!!!

Und die Idee mit den Swarovskisteinen ist ein Traum!!! ( Ich habe die Swarovskifiguren übrigens eine Zeitlang verkauft und habe daher irgendwie noch ein Naheverhältnis zu diesen Glitzerdingern !)

Liebe Grüße!
Sabine



nach oben springen

#18

RE: Fantasy Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2006 01:45
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Mensch Bettina, ich buch Dich jetzt schon. Wenn meine Tochter soweit ist und heiraten will, kann aber noch was dauern(hoffentlich) sie ist erst 9. Aber in 11 Jahren hab ich Silberhochzeit, keine Ahnung wo ich feiern werde, aber das macht Dir doch bestimmt nix aus, oder?
LG Uschi



nach oben springen

#19

RE: Fantasy Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2006 09:29
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Uschi,

da mein Sohn ab August Chinesisch lernt, kommen wir dann gerne in 11 Jahren zu Dir (ich bringe auch die Hochzeitstorte mit)

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#20

RE: Fantasy Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2006 09:40
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wie er lernt Chinesisch? In der Schule in Deutschland? Dann braucht er doch bestimmt Praxis, oder? Urlaub in China bietet sich dafuer an, grins



nach oben springen

#21

RE: Fantasy Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2006 09:46
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ja, in der Schule! Er hatte schon mal 1 Jahr in der Grundschule (als AG) und nun auf dem Gymnasium darf er weiter machen (eigentlich ab der 9. aber sein Chinesischlehrer meinte, er könnte auch jetzt schon mitmachen) Schüleraustausch gibt es auch - mit Shanghai!!! Also sei vorsichtig, sonst stehen wir bei Dir auf der Matte
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#22

RE: Fantasy Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2006 09:47
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Just tell me when. Haben ein schoenes Gaestezimmer und kochen tue ich auch nicht schlecht. Ach so und die Deutsche Schule ist nur 10 Minuten von uns entfernt, aber dann wohl eher mit einer chinesischen oder?


zuletzt bearbeitet 10.05.2006 09:49 | nach oben springen

#23

RE: Fantasy Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2006 10:05
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Habe eben einmal nachgeschaut: austausch ist mit 4 Schulen aus Shanghai. Die Schüler die im Herbt immer hier sind (für 3 Monate) sehen aber immer sehr Chinesisch aus
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#24

RE: Fantasy Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2006 10:10
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Naja, macht ja auch mehr Sinn, wenn er zu einer chinesischen Familie kommt, da lernt er mehr, aber so wird er wenigstens schon hier jemand haben, an den er sich notfalls immer wenden kann. Waere fuer ihn bestimmt eine tolle Erfahrung, Du koenntest ja in der Zeit ihn ja auch besuchen.
LG Uschi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen