Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2011 07:31
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

WOW! Ich bin einfach nur begeistert, so schön finde ich die Torte. Die Farben sind genau mein Ding.


LG
Kemi


nach oben springen

#32

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2011 08:40
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Ein Traum von einer Torte und gefallen die Farben sehr, super gemacht!!!


LG
Natalia


nach oben springen

#33

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2011 08:47
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Kompliment an Dich und die Braut. Einfach schön, die Torte passt perfekt zur Deko ... oder die Deko zu Torte


greetz nicole

www.kreativum-torten.de
www.kreativum-torten.de/blog


nach oben springen

#34

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2011 10:24
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Super schöne Traumtorte! Diese Feedback-Mail finde ich so toll und freue mich total
für Dich!! Braun-grün scheint zur Zeit "in" zu sein - die Braut hat mit ihrer Gestaltung
auch ein tolles Händchen gehabt. Und Deine Torte war das i-Tüpfelchen


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#35

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2011 13:32
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Wie gewohnt eine wunderschöne Torte!

Mir grauts jetzt schon... muss im Sommer auch eine vierstöckige machen und die Unterste soll eine Schokotorte mit Kirschfüllung werden. Ich seh meine Torte schon kippen.

lg,
Katrin


nach oben springen

#36

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2011 11:19
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Dankeschööööön

@ sylvie:
hab ich jetzt doch glatt vergessen zu antworten - sorry ! Du eingedeckt habe ich noch nicht damit, werde ich aber bald mal machen, denn der sieht mich ganz gut an - lässt sich wunderbar auswalken - hat halt etwas Schattierungen drinnen, aber das ist halt mal so bei Schoko ! Wenn´s soweit ist, bekommt ihr natürlich ein Fotos davon

@Katrin: braucht dir nicht grauen - ich stütze meine 3-4 stöckigen mit Rundhölzern (bekommst du im Bastelbeschäft in verschiedenen Stärken ) - nich nahm für die unterste (da die ja das meiste Gewicht halten muss) einen 8 mm Rundstab, angespitzt und bis ins Cakeboard bestochen. Nur die 2 + 3 habe ich zusätzlich (weil ich sie schon übereinander transportiert habe ) mit einem 5mm "aufgespießt"


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 19.04.2011 11:20 | nach oben springen

#37

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2011 13:28
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Eine wunderschöne HT ist dir da gelungen Petra. Einfach toll, sag mal wie schwer war die Torte denn? Muß ja einiges gewogen haben. Paßt perfekt zur geschmackvollen Deko der Braut.


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#38

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2011 14:50
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

wow, die ist sehr schön geworden!


Viele Grüße von Kim
___________________________________________________Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#39

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2011 18:18
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow coole torte! hab auch grad auf der homepage vom hotel geschaut - also die deko mit allem drum und dran passt ja wirklich total gut zusammen! Respekt an die Braut.

Aber natürlich dir den vollsten respekt, eine 4-stöckige Torte 100 km weit zu liefern!! die deko sieht wundervoll aus! Wie lange vorher hast du denn mit der braut geplant??


lg gabi
nach oben springen

#40

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2011 12:49
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

super super super gut, Petra ich liebe diese Torte
die ist genau mein Geschmack

Gruß Lena
www.tortentraum.de


nach oben springen

#41

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2011 20:12
von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge

Superschöne Torte - wie alle Deine Torten !!! Die hätte mir persönlich zu meiner Hochzeit auch gefallen!


Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#42

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2011 07:38
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

Hab mir auch gerade die Hotel-Fotos angeschaut - wahnsinn - einfach toll.
Die Farben der Torte und wie alles zusammen paßt - perfekt und aussergewöhnlich, mal was anderes als rosa.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Gratuliere Dir zu diesem Kunstwerk.
LG Uschi


www.tortenharmony.com


nach oben springen

#43

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2011 18:27
von Heyho!! • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Wow, was für eine wunderschöne Torte!!!
Darf im Sommer auch eine Hochzeitstorte machen, und ich habe mir gleich mal eine Dreistöckige in den Kopf gesetzt, und ganz ehrlich: bei Deiner wunderschönen Torte kann ich mir einige Ideen abgucken!!
Finde die Farben total schön!! Und Deine schlichte Deko macht es zusätzlich perfekt!!
Absolut gelungen!
Wenn meine nur halb so schön wird, wäre ich schon total zufrieden.

Viele grüße,
Birgit


nach oben springen

#44

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2011 22:08
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

WAHNSINN!!! ich bekomme den Mund nicht mehr zu!
aber die Braut hatte echt Geschmack :)


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#45

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2011 22:24
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Ich kann mich all den anderen nur anschliessen: Deinen Torte ist der absolute Hammer. Genial. Umwerfend. Du darfst sowas von stolz auf Dich sein. Ich ziehe den Hut vor Deiner Leistung


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen