Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2011 23:40
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Oh, was für ein Prunkstück! Da kann ich mir gut vorstellen, dass so eine tolle Torte für das Brautpaar ein Höhepunkt war.
Da hätte ich ganz schön Nervenflattern gehabt...


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#47

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2011 09:12
von 2peachy (gelöscht)
avatar

Hallo!!!
Die Torte ist meisterhaft schööön.... und die Farben...wäre nie auf die Idee gekommen diese bei (m)einer Hochzeit zu benutzen, aber toll und ein edeles Stück Traumtorte!!!!!
LG Silvia



nach oben springen

#48

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2011 09:47
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Wow, die ist wirklich wunderbar geworden. Die Idee mit der Tortengeschmacks-Beschreibung finde ich auch toll!!! Überhaupt war die ganze Deko super abgestimmt und mit viel Liebe bereitet!!!
Und auch noch Respekt das nervlich durchzuhalten, die Torte zu transportieren...

Ich habe auch noch eine Frage, hast Du unter jeder Torte eine Kappa-Platte oder wirklich so ein silbernes Cakeboard Denke mir, dass das Durchstossen eines Cakeboard sich eher schwierig machen lässt, oder?!


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#49

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2011 21:45
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Grandios! Eine wunderschöne Torte, die Farbgestaltung ist sehr edel

LG
Anita


nach oben springen

#50

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2011 22:31
von Gulfi • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Der Hammer
schaut einfach klasse aus ...an diese farben hätte ich mich gar nicht getraut
Super Tolle Idee

LG Gulfi



nach oben springen

#51

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2011 09:31
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

was für eine prachtvolle Torte. Perfekt auf alles abgestimmt und super schön gearbeitet - wie immer. Eine andere Reaktion als eine begeisterte Braut hätte nicht kommen können.

ganz großes Kompliment

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#52

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2011 09:59
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

wow...



LG Nadine


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#53

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2011 12:17
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Sehr schön und ganz toll zum Rest der Deko passend!! Tolle Hochzeitstorte!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#54

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2011 15:36
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Sehr edel.
Ich wäre nie auf diese Farbwahl gekommen.Aber sehr schick.
Ich als Anfängerin frage mich, wie bekommt man so eine Torte allein hin?
lg
riri


nach oben springen

#55

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2011 18:41
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Wow da hat sicher die Braut mit der Torte um die Wette gestrahlt
da ich erst 4 Motivtorten gemacht habe komme ich aus dem staunen nicht heraus
bei uns gibt es immer nur simple HT mit Marzipanrosen. So eine orginelle habe ich bei uns
noch nie live gesehen War aber auch schon lange auf keine Hochzeit mehr

liebe Grüße aus oö

Sigrid


nach oben springen

#56

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2011 14:15
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

wunderschön Deine Torte

Und als Cakeboard verwendest Du zugeschnittene Kapa-Platten?


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#57

RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2011 16:34
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

@betina: ja ich verwende diese Kappaline - Platten als Cakeboards - lassen sich gut zurecht schneiden in der notwendigen Größe und sind auch billiger.
@Gabi: ja ich verwende nur die.
@Sigrid: erstmal schön, wieder wen von der unmittelbaren Gegend bei uns im Forum zu haben - und ja du hast recht, bei uns sieht man solche auch nicht, darum sind dann so junge Brautleute ganz happy, wenn sie jemand finden der ihnen sowas macht ! Manche googeln doch sehr viel im Internet bei ihren Hochzeitsvorbereitungen und da kommen sie dann schon auf solche Bilder. Und sind dann noch mehr überrascht wenn sie durch Zufall jemand finden, der ihnen die macht


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen