Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 11.07.2007 09:33
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

danke noch mal für das rezept.
ich grübel schon,wann ich es ausprobieren kann.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#17

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 11.07.2007 11:12
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Tolle Idee - gefällt mir sehr gut - so kann man auch was basteln wenn die Gäste was herzhaftes möchten. Werde ich mir merken zumal Deine Torte auch noch so hübsch anzusehen ist.


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#18

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 11.07.2007 18:42
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge
freut mich, dass euch die torte gefällt! ich hab die erfahrung gemacht, dass sie super ankommt, auch weil sie in meinem verwandten- und bekanntenkreis bislang fast niemand kannte. der schwiegerpapa hat zum geburtstag auch eine bekommen(der bekam ganz leuchtende augen, er ist ein totaler "fleischtiger" und mag süßes nicht sehr) , sogar eine runde - foto ist aber noch bei irgendwem auf der digicam, aber ich stells bald rein.

lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
zuletzt bearbeitet 11.07.2007 18:43 | nach oben springen

#19

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 11.07.2007 18:57
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Toll Deine Butterbrottorte und mal ganz was anderes und dabei noch sehr schön anzusehen! Klasse!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#20

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 12.07.2007 16:46
von rina01 • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Hallo Fran,

wenn ich deine Torte sehe, muss ich sofort überlegen, wem könnte ich das schenken. Grosses Kompliment für die Idee und Ausarbeitung!

LG Rina

PS: und Dankeschön für die Anweisung!


Rina
http://rina01.moj-album.com/album/7468718/
nach oben springen

#21

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 12.07.2007 22:51
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

dankesehr!!!!


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#22

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 12.07.2007 22:56
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

ach so, hier endlich mal das versprochene 2. Foto - diese Torte hab ich meinem schwiegervater zum geburtstag geschenkt.
übrigens: die aufstriche waren für die kastenform etwas zu viel, für die springform war es aber genau die richtige menge.

Angefügte Bilder:
lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#23

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 13.07.2007 07:42
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

auch das zweite foto gefällt mir sehr sehr gut
wirklich lässig dass man auch pikante torten
so toll verzieren kann :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#24

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 13.07.2007 12:59
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

macht auch spaß, aber nicht ganz so viel wie bei den süßen


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#25

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 14.07.2007 12:29
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

hehe ich wohne ja in schweden da gehört die "smörgåstårta" zum guten ton :)
die werfen da alles auf die brote drauf und interessanterweise schmeckt es wirklich genial!


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#26

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 16.07.2007 13:04
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Das ist ja wirklich mal was anderes. Grade für die, die abends nichts süsses mehr wollen, kommt diese Torte genau richtig. Coole Idee.

LG Kerstin


nach oben springen

#27

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 20.07.2007 18:13
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

@Melsch:ich habs als finnische "voileipäkakku" kennengelernt aber hier in Deutschland scheints kaum jemand zu kennen.

Ich würd mich ja sfreuen wenn's mal jemand von euch auch ausprobiert und Fotos reinstellt


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#28

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 25.07.2007 13:40
von kyras • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Hallo,
ich könnte mir die Torte auch gut auf der Kaffeetafel vorstellen.
Neben den üblichen Torten und Kuchen greifen die Gäste bestimmt (auch noch) gerne auf die herzhafte Variante zu.
Deine herzhaften Torten gefallen mir sehr.


Liebe Grüße

kyras
nach oben springen

#29

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 25.07.2007 15:05
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Vielen Dank, dass Du uns Deine leckeren Torten zeigst und das Rezept mitgibst.
Das ist die Idee für meinen Schwiegervater. Er isst keinen Kuchen, weil er Sodbrennen bekommt. Und es ist schon blöd, wenn jeder eine Torte bekommt, nur er nicht. DANKE!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#30

RE: Mal was anderes: Butterbrot-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 28.07.2007 23:13
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

schön, dass es euch gefällt!


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen