Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Ein riesen Herz mit Orchidee

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2011 05:34
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Tascha
Das Herz sieht wunderschön aus und lecker hört sich das an.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 15.08.2011 05:35 | nach oben springen

#17

RE: Ein riesen Herz mit Orchidee

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2011 16:29
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ein super tolles Herz und sehr edle Orchideen.... bravo Tascha


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#18

RE: Ein riesen Herz mit Orchidee

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2011 18:07
von Agnes1953 • ( Gast )
avatar

Hallo Tascha,
tolle Torte, ich glaub' jetzt bin ich für die Milchmädchentorte auch reif. Und der Callebaut Fondant - er ist einfach nicht mehr derselbe. Ich hatte im letzten Jahr im Sommer keine Probleme beim Eindecken. Ich glaube ich wechsel wieder zu MTT. Habt einer von euch Erfahrung mit MTT bei diesen Wetterverhältnissen?
Liebe Grüße aus Münster
Renate


nach oben springen

#19

RE: Ein riesen Herz mit Orchidee

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2011 19:23
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wunderschönes Herz Tascha, aber deine Orchideen sind der Hammer, die sind wunderschön.


LG Linde


nach oben springen

#20

RE: Ein riesen Herz mit Orchidee

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2011 21:29
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

ach so... Danke für die Antwort.
Vielleicht magst du das Rezept mal vollständig einstellen? Ich würde mich freuen!
(bitte dann eine kurze Nachricht, sonst übersieht man es so schnell). Danke!



nach oben springen

#21

RE: Ein riesen Herz mit Orchidee

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2011 13:32
von Grünschnabel • Sugarbaby
| 146 Beiträge

Oh ja, BITTE-schließe mich da hummingbird an.
Welche Ganache steckt denn unter dem Fondant?
Ich schmiere immer Buttercreme drunter, leider mag mein Mann das nicht so. Dachte immer Ganache geht auch nicht unter Fondant - hui - muss wohl noch viel, viel lernen.

Habe gerade noch eine runde gelesen und fand schon Deine Anleitung für die Ganache.
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren


Gruß Grünschnabel


Was DU nicht willst, was man Dir tut, dass füg auch keinem andern´ zu!!!


zuletzt bearbeitet 16.08.2011 13:37 | nach oben springen

#22

RE: Ein riesen Herz mit Orchidee

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2011 17:28
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich hab gestern Hummingbird eine PN geschickt, ich dachte, es kennen schon alle hier, die Milchmädchen-Torte. Schau mal Milchmädchen-Torte.
Und was die Ganache angeht-JEDE geht unter Fondant. Wo hast du es denn her, das es nicht geht?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen