Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Ebenfalls eine Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2011 00:30
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

also, da bleibt mir auch vor Begeisterung der Mund erst mal offen
Du hast dir wahrhaftig ne Wahnsinnsarbeit gemacht. Für so viele Torten hätt ich nicht mal die Kühlmöglichkeiten. Ich kann immer nur 2 Torten aufeinmal machen
Die Sitzbank mit den eingeritzten Buchstaben, schaut echt super aus, die vielen Steine, Mann oh Mann, das war ne Arbeit, Ganz zu Schweigen das Brautpaar, besonders der Bräutigam mit der Ledernen und seinem Trachtenhut, wie er ihn in der Hand hält - man sieht, dass du große Freude an den vielen Modellierungen hattest.
Da brauchst auch nicht viel dazu sagen, diese wunderbaren Torten erzählen die gemeinsame Lebensgeschichte des BP
Ich kann mir sehr gut vorstellen ,dass du mit dieser Hochzeitstorte bestimmt alle anwesenden Gäste zum Staunen gebracht




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#17

RE: Ebenfalls eine Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2011 08:05
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich bin ganz hin und weg. Das Thema hast Du super umgesetzt und die präsentation ist spitze. Schön, dass alle genug Zeit hatten Dein Traumstück zu studieren.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#18

RE: Ebenfalls eine Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2011 19:58
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Eine sehr ausgefallene Hochzeitstorte, wunderschön modelliert!!


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: Ebenfalls eine Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2011 21:28
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... eine supertolle Torte ... bin begeistert und gut, daß Du noch ein Plätzchen gefunden hast *ggg*. Was haben die im Hotel eigentlich zur Torte gesagt???

LG
Anja


nach oben springen

#20

RE: Ebenfalls eine Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2011 09:04
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Lilly
Das ist eine supertolle und wunderschöne Torte.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 01.09.2011 09:04 | nach oben springen

#21

RE: Ebenfalls eine Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2011 12:59
von Diddi2411 • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo,
die ist ja der Hammer, mit viel liebe zum Detail man kann echt nur sagen
LG Diana


nach oben springen

#22

RE: Ebenfalls eine Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2011 14:56
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo
eine torte die eine ganze geschichte erzählt
wunderschön

lg evelyn


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770416 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen