Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 20.09.2011 15:10
von gela81 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

die ist ja total süß, muss mir auch gleich die anleitung ansehen, ist vielleicht was für meine tochter ;)



nach oben springen

#32

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 08.10.2011 08:40
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

WOW, die habe ich jetzt erst gesichtet... sieht mega aus!!



nach oben springen

#33

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 10.10.2011 23:07
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

danke, freut mich, dass sie euch gefällt


lg Sonja


nach oben springen

#34

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 11.10.2011 08:59
von ginusch • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Wow, die sieht aber süüüsssss aus :-) einfach golgig !!!! Und so sauber gearbeitet , respeckt !!!


nach oben springen

#35

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 11.10.2011 12:07
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo ich finde deine minnie super. das wäre auch was für meine mini (jasmin) ich habe mal das passende gegenstück dazu gemacht, nämlich mickey mouse werde das foto mal einstellen. lg ingrid


nach oben springen

#36

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 11.10.2011 12:15
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

@ginusch danke

@ingrid's torten: danke, na dann bin ich schon auf deine mickey mouse gespannt!


lg Sonja


nach oben springen

#37

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 12.10.2011 13:14
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

die ist wunderschön



nach oben springen

#38

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 08.11.2011 12:03
von christina_nde • 1 Beitrag

Hallo,

ich bin ganz neu im Forum (nach Angaben im Backbuch erst gefunden) und verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit meiner Tochter zum 2-ten Geburtstag eine Michey/Minnie Mouse Torte zu zaubern.
Deine Minnie Torte ist der WAHNSINN!!!! Wunderschön!
…wollte mir die Anleitung anschauen – kam aber gar nicht hin. Könntest Du mir bitte weiterhelfen?

DANKE
Ingrid


nach oben springen

#39

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 10.11.2011 21:25
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Die Minnimaus sieht spitze aus!

Absolut perfekt geworden, ganz toll.

LG Anita


nach oben springen

#40

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 10.11.2011 22:25
von Connykati • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Boah, ist die toll geworden
Meine dritte Torte wird eine für meinen Sohn zum dritten Geburtstag mit dem kleinen Maulwurf drauf - den liebt er.
Hoffentlich bekomme ich die so hin, wie ich es mir vorstelle.
Und hoffentlich schaffe ich es noch, die Torte vor dem Anschnitt zu fotografieren - meine ersten beiden waren Geschenke (eine schlichte romantische doppelstöckige Hochzeitstorte und eine mit Margeriten) und da hatte ich nicht die Gelegenheit zum Fotos machen.
An die richtigen Motivtorten hab ich mich noch nicht gewagt

Viele liebe Grüße, Connykati


nach oben springen

#41

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 11.11.2011 11:22
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

Die Minnie ist sooooo schän geworden. Einfach toll. Werde mir gleich deine Anleitung anschauen.


http://cakes-cookiesandmore.blogspot.com/


nach oben springen

#42

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 12.11.2011 18:54
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

ich danke euch , hab grad erst entdeckt, dass es hier wieder neue beiträge gibt

@ingrid: die Anleitungen kannst du erst sehen wenn du mind. 10 beiträge hast und freigeschaltet bist
@connykati: hihi, das mit den fotos kenn ich auch, ich schau meistens, dass ich den fotoapparat gleich nebenbei liegen hab ;)


lg Sonja


nach oben springen

#43

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 16.10.2012 14:10
von mgangel • 1 Beitrag

Hallo...bin auch gerade auf diese Seite gestoßen und hätte super gerne die Anleitung zur Minnie Mouse für meine Tochter zum Geburtstag! Besteht die Möglichkeit, die Anleitung per Mail zu schicken?


nach oben springen

#44

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 16.10.2012 15:27
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo Sonja,
die Torte ist einfach niedlich und hat bestimmt sehr gut geshmeckt. Die Minnie Maus hast Du super hinbekommen, einfach schöön!


LG Elisabeth


nach oben springen

#45

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 17.10.2012 09:41
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Sonja,

ist die zuckersüß!!! Die sieht so lebendig aus!!

Und vielen Dank für die tolle Anleitung!! Kann ich bestimmt mal brauchen!


Lg, Steffi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen