Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#91

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 12.09.2013 22:30
von tina275 • 2 Beiträge

Ja, wer lesen kann ist klar im vorteil....danke :-) gruss tina


nach oben springen

#92

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 10.12.2013 14:51
von Linchen2402 • 10 Beiträge

ich hab echr noch keine schönere Minnie Torte gesehen!!! Freu mich schon drauf, wenn ich sie im Februar meiner kleinen machen kann.


nach oben springen

#93

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 19.01.2014 17:41
von Natalie1989 • 2 Beiträge

Also die Torte schaut echt Klasse aus! Wird im Feber gleich zum 3. Geburtstag meiner Tochter ausprobiert! Bräuchte jedoch die Anleitung und da ich erst neu im Forum bin, hab ich noch keinen Zugriff auf die Anleitung! Kann mir da jemand weiterhelfen?


nach oben springen

#94

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 20.01.2014 09:52
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

@Natalie1989 wenn du 10 Beiträge geschrieben hast, dann wirst du für alle Bereiche freigeschalten, würde ich dir ans Herz legen, es gibt hier wirklich viele tolle Anleitungen und Rezepte.
auf meiner FB-Seite hab ich auch die Anleitung, Link in der Signatur


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#95

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 26.01.2014 20:27
von polotunerin • Tortentester | 14 Beiträge

Oh die Torte ist wirklich toll . Bin auch begeistert ..


nach oben springen

#96

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 13.02.2014 20:19
von Natalie1989 • 2 Beiträge

Danke für die Anleitung...ist super gelungen und meine Tochter hat sich heute sehr darüber gefreut ;)


nach oben springen

#97

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 13.02.2014 21:44
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Toll geworden Natalie :)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#98

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 27.06.2014 13:48
von Schnatz • Kuchenküken
| 27 Beiträge

ganz toll, ich glaube, jetzt weiss ich, was ich meiner Kleinen zum 2ten Geburtstag für eine Torte Mache ( wenn ich das so hinbekomme )


nach oben springen

#99

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 29.06.2014 13:51
von Schnatz • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Hat sich jetzt etwas geändert mit der Beitragsanzahl, ich kann die Anleitung nämlich leider auch nicht ansehen.
Habe auch gar nicht die erforderliche Unterkategorie , obwohl ich mehr als 10 Beiträge habe...

Ich würde die Torte nämlich gerne diese Woche einmal probehalber machen wollen...erstmal in klein.


nach oben springen

#100

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 29.06.2014 16:21
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

am besten du schreibst einen Admin an, dass er dich freischaltet, kann sein, dass das nicht immer automatisch klappt


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#101

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2014 11:08
von mausepo • 1 Beitrag

Hallo, möchte auch so gerne die Anleitung sehen bzw. lesen. Unter dem FB-Link finde ich die Anleitung auf deiner Seite irgendwie nicht, da gibts ja sooo viel. Könntest du mir sagen, unter welcher "Rubrik" ich die finde? "Notizen"? Bzw. wann die Anleitung hochgeladen worden ist? Danke und LG


nach oben springen

#102

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 24.01.2015 10:12
von Bruja • Tortentester | 16 Beiträge

Hallo Sonja
Wow, ein Meisterwerk. Ich finde die Torte wunderschön. Und die Füllumg total einfalsreich. Ich bin mir sicher, diese Torte war lecker.
Wenn ich die Berechtigung für diese Seite erhalte, werde ich mich auch heranwagen, so gut es mir gelingt ;-)
Daumen hoch für diese entzückende Torte.
Liebe Grüsse
Bruja-Kati


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen