Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 30.01.2013 20:28
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

vielen Dank euch beiden :)

möchte mich nochmal bei allen anderen entschuldigen, aber ich hatte das Thema nicht abonniert und hab daher nicht gesehen, dass hier neue Beiträge geschrieben wurden.
Hab ich nun geändert, also falls es noch Fragen gibt, nur her damit :)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


zuletzt bearbeitet 30.01.2013 20:28 | nach oben springen

#62

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 18.02.2013 18:10
von sunshine_1303 • Tortentester | 12 Beiträge

Wow, die sieht super aus... :) kann die Anleitung leider auch nicht sehen... und meine kleine Minnie hat bald Geburtstag, und ich wollte sie mit so einer tollen Torte überraschen... ;(


nach oben springen

#63

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 20.02.2013 16:18
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

du hast ja bereits 12 Beiträge, einfach einen der Mods bitten dich freizuschalten, dann siehst die Anleitung und viele weitere tolle Sachen :)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#64

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 24.02.2013 20:08
von romantikengel • Tortentester | 14 Beiträge

Respektable Leistung!
Super Vorbild!
Die werde ich auch machen. Klasse.


nach oben springen

#65

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 25.02.2013 09:41
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

dankeschön!


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#66

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 13:56
von TanjasTortenTräume • Tortentester | 25 Beiträge

Hab grad deine wahnsinns Torte gefunden und mich direkt mal hier angemeldet. Mein Zwerg wird nächste Woche 3 und das Geburtstagsmotto ist Minnie Mouse. Da passt deine Torte echt klasse. Ich freu mich schon auf die Gesichter :)


nach oben springen

#67

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 13:57
von TanjasTortenTräume • Tortentester | 25 Beiträge

Leider kann ich mir die Anleitung nicht ansehen. Kann mir jemand erklären, warum? :(


nach oben springen

#68

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 15:35
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

danke Tanja. du kannst die Anleitung noch nicht sehen, da man erst am 10 Beiträge freigeschaltet wird. Auf meiner FB Seite findest die Anleitung auch...aber ich würde dir trotzdem empfehlen die 10 Beiträge zu schreiben und dich freischalten zu lassen, da es hier echt viiiiiele tolle Rezepte und Anleitungen gibt, die man erst dann sieht ;-)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#69

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 18:12
von TanjasTortenTräume • Tortentester | 25 Beiträge

Tausend Dank Sonja :) Bin in Foren nicht so bewandert. Dann werde ich also erstmal weiter stöbern. Hier gibts ja echt so viele tolle Sachen. Aber die Minnie Mouse Torte gibts auf jeden Fall. Die ist echt der Hammer :)


nach oben springen

#70

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 19:08
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Bitte gern freut mich wenn ich helfen konnte und nimm dir auf alle fälle Zeit zum stöbern...Du wirst aus dem staunen nicht mehr rauskommen.


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#71

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 29.03.2013 13:38
von aylin2108 • 5 Beiträge

Hey Sonja!

Danke erstmal mal für deine schnelle Antwort! Ich bin total begeistert von deiner Idee, drei verschiedene Torten in eine zu packen.
Ich würde so eine gerne machen und hab keine Ahnung wie man sowas anstellt! Außerdem brauche ich auch passende Ideen für Cupcakes!

Ich würde mich sehr freuen über Ideen und Anregungen! Vielleicht kann mir ja auch jemand bei meinem Projekt Minnie Maus als Marzipanfigur behilflich sein!


nach oben springen

#72

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 25.04.2013 14:50
von cheef • 1 Beitrag

Liebe Sonja
Du hast eine Wunder wundervolle Minnie Maus Torte gemacht und meine Minnie Maus Tochter will die natürlich auch!

Gibst Du das Rezept für die Torte raus, vorallem die Ohren? Dann meine Frage, hast du marzipan oder Fondant genommen und Lebensmittelmalstifte oder flüssigfarbe und mit Pinsel!

Ich hoffe sehr, dass ich was von Dir höre!

Lg Heidi


nach oben springen

#73

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 02.05.2013 10:49
von karoli1981 • 2 Beiträge

Hallo,
bin auch neu hier. Deine Torte habe ich über Google gefunden und somit auch in diesem Forum gelandet. Echt klasse deine Torte. Versuche jetzt auch eine.
lg karo


nach oben springen

#74

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 02.05.2013 10:52
von karoli1981 • 2 Beiträge

Habe das gleiche Problem mit der Anleitung :-(


nach oben springen

#75

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 02.05.2013 11:52
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

@heidi: dankeschön :) in der Torte sind Minnie sind 3 Torten, Schwarzwälder im Kopf, Milchmädchentorte mit Schoko-Sahne links und mit Himbeer-Sahne rechts :) Rezepte gibts im Forum und auf meiner FB-Seite
die ganze Torte ist mit Fondant eingedeckt und mit Lebensmittelfarbepaste + Alkohol gemalt

@karoli: du siehst die Anleitung noch nicht, weil du erst ab 10 Beiträge für alle Bereiche freigeschalten wirst....und es zahlt sich echt aus!viele tolle Rezepte und Anleitungen warten. Die Minnie Anleitung gibts aber auch auf meiner FB-Seite.


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen