Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Tauftorte in BLAU / WEIß passend zur Einladung mit ca. 500 Icing-Tüpfchen :-s

in Besondere Anlässe 1. 10.12.2011 16:12
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.860 Beiträge

ich bin baff, soviele Tupfen, das muß eine Mordsarbeit gewesen sein.

Wunderschön deine Torte






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#17

RE: Tauftorte in BLAU / WEIß passend zur Einladung mit ca. 500 Icing-Tüpfchen :-s

in Besondere Anlässe 1. 10.12.2011 19:26
von missdreamy • Sugarbaby
| 72 Beiträge

kompliment! die schaut wirklich nach sehr viel arbeit aus und ist wunderschön! die idee mit den kleinen füßchen ist super!! ganz großartig!!!


Zuckersüße Grüße, Kerstin... :o)))


nach oben springen

#18

RE: Tauftorte in BLAU / WEIß passend zur Einladung mit ca. 500 Icing-Tüpfchen :-s

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2011 21:50
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Hallo ihr Lieben Tortenkolleginnen - -lichen Dank für eure netten Kommentare ! Die Mami hat sich auch gleich noch voriges WE gemeldet und sich nochmal bedankt und mir gesagt wie gut sie war - da kommt Freude auf !
Vor allem weil sie zuerst genau so eine wollte wie ich sie damals für EMILIAN machte - einige werden sich noch erinnern können nehm ich an - aber ich konnte sie überzeugen, dass auch IHR Sohn eine ganz individuelle bekommen sollte, sind wir Menschen doch auch "Einzelstücke" - und dann war sie ganz begeistert von meiner Kreation !
Hatte schon ein bißl Bammel, denn Claudia hat so ihre Vorstellungen wie z.B. schlicht, und nicht zu viel, aber mega edel bitte usw...... Umso erleichtert war ich, als sie ihr soooo gefiel !

Achja Carolin: ja sozusagen mit Lineal


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 16.12.2011 21:51 | nach oben springen

#19

RE: Tauftorte in BLAU / WEIß passend zur Einladung mit ca. 500 Icing-Tüpfchen :-s

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2011 22:00
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..super torte, hervorragende leistung
lg heidi


nach oben springen

#20

RE: Tauftorte in BLAU / WEIß passend zur Einladung mit ca. 500 Icing-Tüpfchen :-s

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2011 22:06
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

WOW, einfach nur Wunderschön.

Wie hast du denn die Punkte so genau hinbekommen. Da tanzt ja wirklich keiner nur einen Millimeter aus der Reihe.


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#21

RE: Tauftorte in BLAU / WEIß passend zur Einladung mit ca. 500 Icing-Tüpfchen :-s

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2011 21:23
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

ich sehe hier so viele so schöne torten...und deine finde ich auch sehr sehr schön..


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#22

RE: Tauftorte in BLAU / WEIß passend zur Einladung mit ca. 500 Icing-Tüpfchen :-s

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2011 22:32
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Wunderschöne Torte !!!


Liebe Grüße
Laura


nach oben springen

#23

RE: Tauftorte in BLAU / WEIß passend zur Einladung mit ca. 500 Icing-Tüpfchen :-s

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 14:15
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo
Ein Traum!!!! lg Ingrid



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ive
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen