Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Geschafft :)

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 18:06
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Ich finde beide Kuchen super! Der Piratenschiff ist dir super gelungen und der Mexico Kuchen auch,abgesehen von die paar Risse im Fondant.Es wird besser,Nina,keine Sorge.Weiter so!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#17

RE: Geschafft :)

in Geburtstag-Kinder 20.08.2007 08:33
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hey PRIMA!!
Das Schlachtschiff ist super geworden - mit den Kanonen an der Seite!!!!
Und der Kaktuskuchen gefällt mir auch sehr. Der gerissene Fondant - das passiert!
Aber es tut dem Gesamtbild keinen Abbruch!

Mirta


nach oben springen

#18

RE: Geschafft :)

in Geburtstag-Kinder 20.08.2007 17:17
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

Dankeschön nochmal :D

Ich denk auch, beim nächsten Mal wird's besser - Übung macht den Meister ;)
Nächste Woche versuch ich mich an einer neuen Torte - für die Schwiegereltern, hehe. Natürlich lass ich auch an meinem Ergebnis auch teilhaben :D

Eine Frage (wo ich grad schon dabei bin :D): ich wollte Milchfondant machen, weil der normale Fondant denen sicher zu süß ist. Ich kenn aber nur M*lchm*dchen - gibt es eine billigere Alternative dazu? Daaaaanke :D


nach oben springen

#19

RE: Geschafft :)

in Geburtstag-Kinder 21.08.2007 00:51
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Im Real soll es eine russische Variante davon geben, ich weiss aber nicht was das kostet.

Oder selber machen, hier http://www.chefkoch.de/rezepte/747041177...ergestellt.html


LG
Petra



nach oben springen

#20

RE: Geschafft :)

in Geburtstag-Kinder 21.08.2007 10:21
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

Juhu, danke


nach oben springen

#21

RE: Geschafft :)

in Geburtstag-Kinder 24.08.2007 21:29
von Verzweifelt • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Hallo,

ich finde deine beiden Kuchen auch toll. das Schiff finde ich auch klasse, habe auch im hinter Kopf für meinen Sohn jetzt im September eins zu machen zusätzlich zu dem Piratenkopf den ich vorhabe zu machen, aber ich trau mich nicht wirklich an das schnitzen eines Kuchens ( habe angst falsch zu schnitzen und schon ist es vorbei). Werde es aber jetzt erstmal Probeweise an einem anderen Kuchen ( akkordeon) probieren. Mein Herz klopft jetzt schon! Also Hut ab vor deiner Leistung..
Grüßle
Natalie


nach oben springen

#22

RE: Geschafft :)

in Geburtstag-Kinder 26.08.2007 20:07
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

tolle arbeiten-
da hat sich die mühe gelohnt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68917 Themen und 773327 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen