Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2012 23:16
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Petra-nee, gar nicht dick. 2 mm. Nur die Technik ist wichtig, ich hab hier irgendwo den Link eingestellt. Muss mal suchen. Und auch wichtig-die Ganache/BC, was du drunter hast, nicht zu dick. Weil dann schwimmt der Fondant drauf. Und ja, ich übertreibe auch manchmal und man sieht die BC/Ganache durchschimmern an manchen Stellen, aber das ist selten.
Ich will dich doch gar nicht frustrieren, ich bin schon immer ein Fan deiner Torten gewesen


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#17

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2012 23:18
von Lachmöwe • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Superschöne Torte und danke für die vielen Fotos für die Anfänger
L.G.
Claudia



zuletzt bearbeitet 25.02.2012 23:19 | nach oben springen

#18

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2012 23:48
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Petra - das ist ein Prachtstück von Torte. Das Design ist genial. Da passt wirklich alles zusammen und sieht phantastisch aus.
Deine Fotos sind auch großartig.
Du hast ja wohl hunderte Kreise ausgestochen !!!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#19

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 00:01
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Petra!

Deine HT sieht spitze aus, ich liebe diese Lila-Töne, und es ist mal eine ganz andere HT. Hast du super hingekriegt!!


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#20

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 09:41
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Hier passt ja wirklich alles zusammen. Eine tolle HT. Außergewöhnliches Design, aber super gemacht.
LG
Ulrike


nach oben springen

#21

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 11:39
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Superschön geworden! Und ich finde es immer besonders toll, wenn alles soooo stimmig ist - von Einladungskarte zu Tischdeko zu Torte! Toll, toll, toll! (Und auch ein Lob an die Brautleute für das außergewöhnliche, aber großartige Design )

Ich hätte noch eine Frage zum Inhalt Deiner Torte: Magst Du mir das Rezept für die "leichte Vanillecreme" verraten? Genau so was suche ich nämlich Und noch eine Frage: Ich sehe das richtig, dass Du "nur" mit Ganache/BC isolierst? Also keine Kuchenrand außen rum? Das werde ich jetzt auch mal probieren... Und wo ich schon dabei bin, noch eine dritte Frage Hattest Du die drei Stockwerke daheim schon probe-zusammen gebaut, um die Anordnung der Kreise richtig hinzubekommen oder hast Du die Kreise für jedes Stockwerke unabhängig von den anderen Stockwerken angebracht? (So und das war's jetzt an Fragen... hoffentlich )


Liebe Grüße
pheebz


zuletzt bearbeitet 26.02.2012 11:41 | nach oben springen

#22

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 13:10
von Lamiel • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Wow, ist die wunderschön! Da haben das Brautpaar und die Gäste sicher staunend und bewundernd davor gestanden. Sehr, sehr schön!


Viele Grüße,
Lamiel


nach oben springen

#23

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 16:38
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Vielen Dank für die Erklärung, ist echt nett. Ja, ich werde es dann riskieren, sie zusammenzustellen, denn es sind nur zwei Stockwerke und vom Durchmesser nicht so groß wie deine Stockwerke.
Aber so kann ich etwas relaxter rangehen... Es reicht schon, wenn ich noch die zwei Zahlen oben aufstellen muss...
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#24

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 16:45
von ela • Kuchenküken
| 35 Beiträge

wow, was für eine super schöne Torte, danke für die bilder, sind für mich
als anfängerin sehr interessant


nach oben springen

#25

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 17:00
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön deine Torte






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#26

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 17:12
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Eine rundrum gelungene Torte Petra und ich liebe es, dass Du immer so viele Foto's einstellst Tolle, wirkungsvolle Deko perfekt abgestimmt auf den Rest. Super LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#27

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 17:51
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

diese Kreise - irre. Mir gefällt die Torte super und absolut passend zu der restlichen Deko.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#28

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 18:04
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Gratuliere, wunderschöne Torte, passt alles ganz toll zusammen und sehr schön gearbeitet

Ich habe bei meiner Torte "Blauer Schuh zum 28. Geburtstag" den Fondant an den Kanten vom Schuhkarton mit den Fingern etwas heraus gezogen und dann mit einem Kantenglätter http://www.tolletorten.com/werkzeuge/c-38/ nachgeformt.

LG Vroni


nach oben springen

#29

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 19:51
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Hi Petra! Die ist ja suuuuper geworden! Wahnsinnig hoch und hört sich - und sieht - total lecker aus!
Das Design ist echt klasse, genial, wie alles zusammenpasst. - Aber noch bevor ich die Fotos der Deko rundum gesehen habe, gefiel mir dieses Design sehr gut! --> es muss nicht immer ein Rosen"wasser"fall sein!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#30

RE: 3-stöckige HT in LILA - Tönen genau passend zur Einladung und sonst. Deko.....

in Besondere Anlässe 1. 26.02.2012 20:06
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Wow, wenn ich diese Seite doch nur ein paar Jahre früher gefunden hätte.....
Ich bin absolut begeistert von dieser Torte. Absolut stimmig und auch so elegant. Na, vielleicht sollte ich meinen Mann einfach noachmal heiraten.
LG
Ines



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen