Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tauftorte mit Engelsflügel 2. Ausführung

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2012 19:18
von mellitim72 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Kann mich nur anschließen,wunderschöne Torte !




nach oben springen

#17

RE: Tauftorte mit Engelsflügel 2. Ausführung

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2012 20:24
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Hallo Cheyenne, die Flügel sind ca. 11cm lang und 13-14cm breit. Die einzelnen Federn sind ca. 3-4cm, mal einen Hauch länger z.B. an den äußeren Seiten. Ich habe an der unteren Spitzte an beiden Seiten gleichzeitig angefangen, damit sie einigermaßen gleichmäßig werden. Die einzelnen Reihen liegen versetzt über der unteren Reihe. Pro Seite sind etwa 22 Federn verarbeitet. Ich habe ungefähr 1,5 Std. an den Flügeln gearbeitet. Ich hoffe das die Erklärung verständlich ist, ansonsten frag nochmal.

LG
SSiemon


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen