Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Die andere Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2006 17:42
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Vielen lieben Dank, Diane, gabi und Leyla!

@Diane

Ich habe hier schon so viele schöne Torten gesehen, die sozusagen "frei Hand", also ohne Vorlage entstanden sind. Leider bin ich nicht so kreativ, aber vielleicht kommt das ja noch, wenn ich die verschiedenen Techniken irgendwann mal beherrsche.

@gabi

Die Gäste zu begeistern war nicht schwer, weil die solche Torten gar nicht kannten. Das war mein Vorteil.

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#17

RE: Die andere Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2006 23:52
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ich denk irgendwie lässt sich doch jeder durch irgendwas rundherum inspirieren oder nicht, egal durch was, aber irgendwas hat man doch immer was einen auf die Idee bringt. *einwirrersatz*


W nni



nach oben springen

#18

RE: Die andere Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2006 09:00
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Maria, die Torte ist suuuuper!!
Und ich persönlich arbeite meistens auch mit Vorlagen!



nach oben springen

#19

RE: Die andere Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2006 11:11
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Vielen lieben Dank, Wonni und Shenja!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#20

RE: Die andere Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2006 15:07
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Maria,

eine klasse Torte und ich kann dich gut verstehen, dass du die Vorlage benutzt hast. Ich hatte die Torte auch gesehen und fand sie wunderschön - und Deine Variante ist wirklich toll geworden.

Liebe Grüße
Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#21

RE: Die andere Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2006 17:45
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Maria ich bin sowas von begeister da bleibt mir der Mund offen stehen ,das schaut echt ( wie meine Enkel sagen würden )Geil aus,nein sorichtig edel.
Verzeih wenn ich schon wieder dumm frage was und wo ist Squires.

L.G.Hedy



nach oben springen

#22

RE: Die andere Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2006 18:03
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

@ Hedi: ist doch keine dumme Frage! man kann doch nicht alles auf einmal wissen:
hier der Link:

http://www.squires-shop.com/cgi-bin/TLSstore.cgi

Du gehst dann oben links auf "Cake Decorating & Sugarcraft" und dann auf die entsprechenden "Categories"
dann noch eine Tasse Kaffee, denn das wird bestimmt eine längere Sitzung vor dem PC

LG
Beate



nach oben springen

#23

RE: Die andere Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2006 23:38
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Danke, Bettina, das ist lieb! Und ich finde, dass man noch gar nicht so gut sein muss, um sie einigermaßen hinzubekommen.

Vielen Dank, Hedy! Wenn Du möchtest, bestelle ich Dir beim nächsten Mal Piping Gel mit! Ich kann allerdings noch nicht genau sagen, wann ich wieder bestelle.

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen