Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Deko

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2012 08:33
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Ich zitiere mich mal selber ...


Zitat
Sei Kreativ ... jeder ist hier Willkommen.



Wirklich schade, dass du nicht verstehen magst ...
Ich wünsch dir alles Gute!




nach oben springen

#17

RE: Deko

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2012 08:39
von Sonjalein • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Ich verstehe schon und ich habe mich auch entschuldigt oder nicht?
Ich habe auch einfach nur Fragen stellen wollen, aber das man dann hier vorgeworfen bekommt das man nur auf das freischalten scharf is, find ich nicht ok.
Ich hatte nur einmal gefragt und mehr nicht, damit war für mich die Sacher erldeigt.
Und das man sich dann so anpflaumen lassen muss, is schon zweimal doof.

Ich bin hier nicht im ersten Forum unterwegs, ich bin schon in einigen anderen und hatte noch "Nie" so etwas erlebt.


nach oben springen

#18

RE: Deko

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2012 09:38
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

So, und jetzt werde ich "pflaumig" ...


Zitat
Ich verstehe schon und ich habe mich auch entschuldigt oder nicht?


WO und für was hast du dich entschuldigt?


Zitat
Ich habe auch einfach nur Fragen stellen wollen, aber das man dann hier vorgeworfen bekommt das man nur auf das freischalten scharf is, find ich nicht ok.


Niemand hat dir irgendwas VORGEWORFEN. Dies ist ein Forum - hier redet man und teilt seine Meinung (mit).


Zitat
Ich hatte nur einmal gefragt und mehr nicht, damit war für mich die Sacher erldeigt.


Es gibt nun mal Regeln, an die man sich zu halten hat - mussten wir alle.


Zitat
Und das man sich dann so anpflaumen lassen muss, is schon zweimal doof.


Wer hat dich denn wo angepflaumt?
Ich - jetzt - ok, aber sonst???


Zitat
Ich bin hier nicht im ersten Forum unterwegs, ich bin schon in einigen anderen und hatte noch "Nie" so etwas erlebt.


Ich bin auch in einigen anderen Foren unterwegs und der Umgangston hier bei TT ist sowas von SOFT!!!



So, für mich ist diese Diskussion beendet. Ich habe dir jetzt mehrmals versucht, begreiflich zu machen, worum es geht.
Das wird mir zu anstrengend. Ich habe zwei kleine Kinder und führe den ganzen Tag "Sinnlosdiskussionen" - da brauch ich das hier im Forum nicht auch noch.

Mach, was du für richtig hältst. Entweder passt du dich an, hältst dich an die Regeln und suchst dir hier vernünftig deinen Weg oder du gehst tatsächlich nur noch in
deine "einige anderen" Foren und holst dir da deine Informationen.




nach oben springen

#19

RE: Deko

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2012 12:09
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Locker bleiben Steffi... gaanz locker bleiben...
Ich vernkeife mir jede Bemerkung und stimme Dir einfach nur zu.
Es ist vergebne Mühe, ich habe es auch schon verucht:
Bevorzugte Rezepte?


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 21.05.2012 12:10 | nach oben springen

#20

RE: Deko

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2012 12:11
von grandisi • Administrator
| 9.471 Beiträge

Hallo zusammen!

Warum nur ist hier so ein Drama entstanden?? Sonjalein hat von Anfang an erklärt, dass sie so gut wie gar keine Ahnung von Fondant & Co hat, und viele Fragen hat. Sie ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein, die nach Freischaltung fragt, deshalb haben wir auch Erklärungstexte weshalb jemand noch nicht freigeschaltet werden kann abgespeichert, damit wir es nicht immer neu tippen müssen. Natürlich wollen alle neue MitgliederInnen so schnell wie möglich freigeshalten werden, damit sie mehr Info lesen können, die (unsinnigerweise) oft mit Links die sie noch nicht sehen können vorgeschagen werden. Wenn man so gar keine Ahnung hat, kann man auch nicht wissen wie man am besten fragt oder auch sogar was man überhaupt fragen soll! Der Tatendrang ist gross, man möchte schnellstens auch so tolle Torten herstellen können, da fragt man eben drauf los, was einem nur so einfällt. Und wenn jemand nicht ganz so schreibfreudig ist wie anderen, ist das auch kein Verbrechen!
Man möchte von uns, die mehr Erfahrung haben, lernen - fast wie ein Kind malen lernt, aber noch nicht das Stift richtig greifen kann. Das heißt aber nicht, dass wir die Anfänger wie Kleinkinder behandeln oder zurechtweisen müssen!
Wir wollen ja helfen, und nicht die Leute mit Hinweise, wie viel Lernen und Übung dazugehört abschrecken! Wir haben oft genug gesagt, es gibt keine 'doofe' Fragen, erst recht nicht von Anfänger. Halten wir uns daran!


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


zuletzt bearbeitet 21.05.2012 12:13 | nach oben springen

#21

RE: Deko

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2012 13:39
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Ich bin ja schon still, Diane ... Ich wollte nicht, dass das hier so aus dem Ruder läuft.




nach oben springen

#22

RE: Deko

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2012 17:15
von Sonjalein • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Hi,
Lese dir am besten noch mal alles durch, dann wirst du evtl. paar Sachen sehen die du in deinem Zorn überlesen oder vergessen hast.
Ich habe zu dem auch zwei Kinder und bin Selbständig und glaube mir ich habe noch weniger Lust auf so ein kinderkram.
Mein Sinn mich hier an zu melden war nur der eine, den grandisi geschrieben hat.
Ich verstehe das man genervt ist wenn immer die Selben Fragen kommen, aber wenn man in einem Forum tätig ist sollte man die Geduld haben und nicht so reagieren.

Ich habe die Entscheidung Claudia überlassen ob Sie mich löscht oder nicht.
Falls sie mich nicht Löscht, hoffe ich das ich irgendwann genauso gut behandelt werde wie andere auch, auch wenn ich nicht so Mega schreibwüdig und nicht genauso schreibe wie es sich einige vorstellen.
Ich rede Lieber wie das ich schreibe und somit kommt evtl. einiges anders rüber wie es sein soll.

Also schauen wir mal weiter!


nach oben springen

#23

RE: Deko

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2012 17:42
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo,
wie ich Sonja schon geschrieben habe, ich werde sie nicht löschen und ich bin mir sicher, sie wird sich hier irgendwann genauso wohl fühlen wie ihr.
Also Sonja, mein Angebot zur Hilfe steht. Ich bin mir aber auch sicher, wenn wir Deine Wünsche besser verstehen können Dir noch mehr Leute (gerne!!!) helfen!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#24

RE: Deko

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2012 18:40
von Sonjalein • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Tausend dank, ich habe mich "sehr" über dein Angebot gefreut.
Du wirst mein WE retten!
Ich werde jetzt gleich feierabend machen und wenn ich dann die kids im Bett habe, melde ich mich wieder bei dir per Mail.
Vielen Dank!

Lg


nach oben springen

#25

RE: Deko

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2012 21:54
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

sorry... Diane, sie schien so unbelehrbar, aber was Du schreibst liest sich logisch...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68740 Themen und 772482 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen