Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 4 stöckige Hochzeitstorte mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2012 21:39
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

zwischen den etagen wurden die blumen nicht festgesteckt..nur ganz oben habe ich steckmasse hergenommen..soll aber beim anschneiden nicht so problematisch gewesen sein...das ganze hat wohl nur ca. 2 min. gedauert haben:-) bei zuckerblumen müsste man die blumen ja auch runternehmen..


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#17

RE: 4 stöckige Hochzeitstorte mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2012 22:27
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

WOW Ebru, die Torte sieht einfach traumhaft schön aus..... sitze gerade mit offenem Mund vor dem Lapi. Die echten Blumen passen voll gut zu dieser Torte, WAHNSINN! Gefällt mir sehr sehr gut!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#18

RE: 4 stöckige Hochzeitstorte mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2012 19:53
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

danke doris:-) freut mich, dass dir meine torte gefällt:-)))


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#19

RE: 4 stöckige Hochzeitstorte mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2012 19:56
von Tortentante234 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Juhu,
Atemberaubend; Schlicht und doch sehr vielsagen.
Wow, da staun ich noch ne weile :-)


Lieben Gruß
die Tortentante234


nach oben springen

#20

RE: 4 stöckige Hochzeitstorte mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2012 20:21
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Ebtu!

Deine Torte sieht ganz toll aus, die Blumen sind wunderbar ausgewählt in der Zusammenstellung, sehr schön! Ich habe auch schon zweimal eine HT mit echten Blumen gemacht und festgetellt, das sie sehr wohl lange halten, auch ohne Wasser, das muss an der Kühlung liegen. Eine war sogar vom Vorabend gewesen, weil es nicht anders möglich war, auch ohne Probleme.

Rosa


nach oben springen

#21

RE: 4 stöckige Hochzeitstorte mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2012 21:20
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Deine HT gefällt mir gut und mit echten Blumen hat man ja auch nicht alle Tage auf einer HT.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstagabend!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#22

RE: 4 stöckige Hochzeitstorte mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2012 14:58
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Hallo Ebru,

deine Torte ist wirklich wunderschöne geworden
Ich hab mich bislang noch nicht getraut, echte Blumen zu verwenden, weil ich immer Angst hab, dass sie mir verwelken...
Aber bei dir klingt das wieder so einfach und durchdacht, vielleicht trau ich mich auch mal...

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen

#23

RE: 4 stöckige Hochzeitstorte mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2012 16:59
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Ebru, Deine Torte ist SUPER SCHÖN geworden!!! Richtig wie aus einem Glanzmagazin:-)


LG Viktoria


nach oben springen

#24

RE: 4 stöckige Hochzeitstorte mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 15:36
von cramandi • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hey - mir gefällt deine Torte auch super gut! Das mit den frischen Blumen sieht richtig toll aus!!!

Es paßt alles so wunderschön zusammen.

Grüßle cramandi


nach oben springen

#25

RE: 4 stöckige Hochzeitstorte mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2012 23:21
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

die sieht echt Klasse aus


nach oben springen

#26

RE: 4 stöckige Hochzeitstorte mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2012 07:35
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Sieht auch mit echten Blumen super aus - hast auch wirklich ein schönes Gesteck gemacht!


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen