Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 06.08.2012 22:48
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wie wunderschön! Wir habe eine kleine Ecke im Garten, da wächst auch ab und zu mal Mohn. Ich werde ihm demnächst mal dein Bild zeigen, damit er sieht, wie schön man sich rausputzen kann


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#32

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 06.08.2012 23:48
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ihr seid ja soooo lieb!

Vielen Dank für die Blumen!

Beate, ich glaube eiigentlich nicht, dass der echte Mohn Nachhilfe braucht!
Maria, wow, zwei Kommentare! Wie oft schaust du denn hier vorbei?

Zwei Blüten habe ich noch übrig, denn die restlichen vier sind ja bei den Erzieherinnen vom Kindergarten. Gut dass es Fotos gibt!
Wer weiß, wann es wieder Blümchen gibt, denn momentan bin ich mit der Schultüte für meine Tochter und meiner Wohnungsumgestaltung beschäftigt


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#33

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 08.08.2012 17:58
von MetalGirl • Kuchenküken
| 26 Beiträge

wow ,sind die schön,wie hast du das bloss hinbekommen?
ist das nich sehr nerven aufreibend?
einfach fantastisch.

lg metalgirl


nach oben springen

#34

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 08.08.2012 19:10
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Danke dir Metagirl!

Blumen zu machen, finde ich jetzt nicht so nervenaufreibend, im Gegensatz zu den Torten!
Man hat ja alle Zeit, da sie nicht verderben. Zur Not macht man es eben noch mal.

Wie ich vorgegangen bin, habe ich hier und im Rest des Threads beschrieben.


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#35

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 08.08.2012 23:15
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo Tina,
der Mohn ist einfach spitze und sieht aus wie echt. Du bist echt eine Künstlerin. Wenn man nicht weiß, daß diese Mohnblumen aus Zucker sind, hält man sie wirklich für echte Blumen! Einfach wunder, wunderschön!


LG Elisabeth


nach oben springen

#36

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 14.10.2012 14:03
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

So schön - unglaublich. Einfach perfekt.


Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen

#37

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 15.10.2012 15:23
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Boah der sieht ja echt aus. Hab meine Mohnutensilien auch schon daheim. Mal sehen was da raus kommt...

LG petz


nach oben springen

#38

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 16.10.2012 17:00
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Da freu ich mich aber über euer Lob! *strahl*

Allerdings ist ja jetzt nicht mehr so richtig die Mohnzeit. Daher freue ich mich umso mehr, dass ihr die Blümchen noch kommentiert! Ich habe hier auch immer noch zwei von ihnen stehen. Die anderen kamen ja auf die Törtchen für die Erzieherinnen.


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#39

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 16.10.2012 17:59
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Hallo,

Tina, ich möchte gerade hin gehen und die Nase zum schnuppern 'reinstupsen *hihi* Ich finde so etwas wirklich unglaublich !

LG, Diane


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sylvia Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772417 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen