Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 11:18
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Tina-Mohn
Schoen, wieder eine neue Blume von Dir zu sehen! Bist fuer mich jedesmal Ansporn, die BP aus der Verpackung zu nehmen zumal ich jetzt im Besitz der Mohnausstecher von Caro bin.
An Deinen Blumen kann ich mich einfach nicht satt sehenLG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 11:18 | nach oben springen

#17

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 12:18
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hallo Susi!

Wie schön, von dir zu hören und toll, dass ich dich motivieren konnte!
Allerdings habe ich gar keine Ausstecher benutzt, sonder nur das Rädchen! Das soll ich aber nicht desmotivieren, Ausstecher sind immer gut!

Mich reizt auch noch Mohn in anderen Farben, z.B. in rosa: http://foto.mein-schoener-garten.de/user...mohn%20rosa.jpg

Ich habe jetzt übrigens auch die Törtchen mit dem Mohn fertig und hier eingestellt:
Mohntörtchen für die Erzieherinnen vom Kiga


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 12:20 | nach oben springen

#18

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 16:00
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo Tina!

Wie immer ein Superwerk von dir! Ich bin immer wieder fasziniert wie naturgetreu du Blumen modellieren kannst! Ganz ganz grosses Kino

Ich war auch auf deiner HP zum Stöbern und habe deine Rosen bewundert. Hast du diese auch mit dem Veiner geprägt und die Blütenblätter dann ausgeschnitten? Oder hast du dafür einen Ausstecher?

Ganz liebe Grüße aus Südtirol
Haidi


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#19

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 16:34
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Danke dir, Haidi!

Für die Rosen habe ich schon Ausstecher genommen, da das sonst zu viele Blätter werden würden. Die vier Blätter beim Mohn sind da übersichtlicher!
Teilweise habe ich einen 5-Petal-Cutter genommen, mit dem man etwas schneller ist. Er könnte aber noch etwas größer sein. Das Blattgrün habe ich mit dem selbst gemachten Veiner geprägt und als Ausstecher die aus dem Set von Jem genommen.

Die Blütenblätter habe ich entweder mit dem RosePetal Veiner von dpm geprägt, bzw. die letzte Rose auch mit meinem selbstgemachten Veiner.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 16:35 | nach oben springen

#20

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 05.07.2012 00:11
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Danke Tina für die Erklärung! So weiss man sich zu helfen!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#21

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 05.07.2012 09:28
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Vielen Dank Tina für die Antworten! Nach meinem Wanderwochenende werde ich wieder was probieren!


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#22

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 05.07.2012 12:07
von Tortentante234 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Juhu,
Ich liebe Klatschmohn, wunderschön


Lieben Gruß
die Tortentante234


nach oben springen

#23

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 05.07.2012 12:21
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Tina,

dein Mohn ist wirklich wunderschön, sieht aus wie echt. Nicht mal das Loch in dem Blatt
kann die Schönheit und Zartheit deines Mohns trüben. Klasse!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#24

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 12.07.2012 23:17
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Wie könnte es anders sein als PERKFEKT!. Magst du nicht mal wieder für uns normalsterbliche ein paar neue Anleitungen machen, ddamit wir versuchen können deine Meisterwerke nachzumachen??


GlG


nach oben springen

#25

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 22.07.2012 21:39
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Lieben Dank euch allen!

Ich habe gerade erst eure Antworten gesehen, da ich in Urlaub war und momentan mit Renovierungs-/Umzugsarbeiten beschäftig bin.

Sissy, leider habe ich gerade gar keine Zeit für Anleitungen!
Ich bin aber nach dieser Anleitung vorgegangen, die ich auch in der Anleitungssammlung auf meiner HP verlinkt habe: http://www.sifbeth.dk/blog/poppytut.html
Nur die Blätter habe ich noch dünner ausgerollt und etwas unordentlicher trocknen lassen!
Allerdings habe ich vor dem Veining-Tool auch noch den Mohn-Veiner von Great Impressions genommen, Alufolie in den Veiner gedrückt, damit sie im unteren Bereich die gleiche runde Vertiefung erhält. Dann die Folie wieder herausgenommen und darin das Blatt trocknen lassen. Dabei die Folie im Bereich des äußeren Teil des Blattes schön unordentlich geknäult.
Den Rest hatte ich ja schon im Eingangspost beschrieben. Ich hoffe, dir hilft das auch schon weiter!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#26

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 23.07.2012 09:02
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

wow echt toll!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#27

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 25.07.2012 21:31
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Dein Mohn ist so unbeschreiblich schön.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#28

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 27.07.2012 14:30
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

danke für die zusatzinfos, das macht es etwas einfacher es auch mal auszuprobieren.


GlG


nach oben springen

#29

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 28.07.2012 17:11
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Deine Blüten sind so unglaublich schön


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#30

RE: Klatschmohn

in Zucker Kunstwerke 06.08.2012 22:04
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

WOW!!!!!
Also ich könnte zwischen deinem Klatschmohn und einem echten keinen Unterschied erkennen!!! Echt super!!!

lg, Maria


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen