Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 11.07.2012 19:07
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Oh Elli, dieses bezaubernde Törtchen seh ich jetzt erst. Wunderschön ist sie geworden...soooo gaaanz mein Geschmack vom Farbdesign her

Lg.Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#17

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 11.07.2012 19:46
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Oh die ist aber toll! Die Farben sind wunderschön und auch das Design ist spitze!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#18

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2012 07:03
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Elli,

nun meine schmeißen sich mit Gekreisch Omiiiiiiiii Opiiiiiiiii so zwischen 5:30 Uhr (morgähns) und 6:00 Uhr (loggisch auch morgähns) zu den Großeltern ins Bett wenn Sie da sind. Die brauchen immer erst mal Urlaub wenn Sie bei uns waren.

Mach bitte ganz viele Fotos (natürlich von dem Geschäft und Cafe)

beste Grüße von der novemberlichen Weserseite

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#19

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2012 07:29
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Elli,

WOW, die Torte ist ein Traum . Viel Glück zur Eröffnung!

LG
Heidi



nach oben springen

#20

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2012 13:28
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

OHHHH die ist aber toll Elli!!!!!
Ganz tolle Farbe und super süß!!!
Echt toll wie immer bei deinen Torten!!!
Lg Elina



nach oben springen

#21

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2012 13:58
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Wow, ein superschönes Arrangement - da passt wirklich alles!
Die Torte ist echt schön geworden- Braun-Rosa hat immer was!Und dann die vielen kleinen Icing-Pünktchen...
Da hast du aber Glück, nun sitzt du ja fast "an der Quelle" (und deine Schwiegertochter hat einen guten Ratgeber)


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#22

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2012 14:07
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Uhi! Kann mich den anderen nur anschließen! Ein wunderschönes Törtchen als Geschenk!!! Glückwunsch auch zur Ladeneröffnung!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#23

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2012 14:15
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Ach ja: Deiner Schwiegertochter nebst Freundin alle guten Wünsche zur Eröffnung - viel Erfolg!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#24

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 13.07.2012 12:57
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Nochmals danke!
@Abraxas: Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Das macht mir echt Mut.
@Inwerherz: Das Design geht nicht auf meine Kappe, das war ja vorgegeben, und ich brauchte es nur "abzukupfern". Etwas Kopfzerbrechen bereiteten mit im Vorfeld die vielen weißen Punkte. Aber dann war es gar nicht schwer, diese zu spritzen. Es waren ca. 650 Stück und es dauerte nicht länger als eine Viertelstunde. Ohne vorzuzeichnen, pi mal Auge.
Die guten Wünsche werde ich bestellen. Soweit ich höre haben die beiden gut zu tun..

Es geht zwar morgen los, aber ich habe noch immer keine Koffer gepackt. Ätzend! Allerdings sind die gaaanz wichtigen Sachen fertig: Zuckerwerkzeug, Bilderbücher und die Torte. Man muss eben Prioritäten setzen....


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


zuletzt bearbeitet 13.07.2012 12:58 | nach oben springen

#25

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 13.07.2012 14:15
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Liebe Elli,

gern geschehen

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#26

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2012 00:06
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Elli,
ich bin platt so eine tolle Torte mit dem perfekten Logo
So eine Tortenplatte würde ich auch gerne besitzen Hat Monika ( Tortentante ) nicht auch so eine ähnliche???

Glückwunsch noch für deine Schwiegertochter und deren Freundin zur Geschäftseröffnung




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#27

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2012 23:23
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Halllo Elli,
eine sehr schöne, elegante Torte. Mir gefällt die rosa Farbe besonders gut. Sie ist bestimmt ein schöner Blickfang im Laden.
Ich wünsche deiner Schwiegertochter viel Erfolg.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#28

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 25.07.2012 22:04
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Torte ist so schön. Was hat Deine Schwiegertochter gesagt?


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#29

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2012 16:28
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

tolle Torte!!! sie hat sich sicher sehr darüber gefreut!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen