Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2012 17:19
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo,
vor wenigen Tagen hat meine Schwiegertochter zusammen mit einer Freundin ein eigenes Café und Geschäft für Tortenzubehör eröffnet. Da wir uns am Samstag auf den Weg machen, um u.a. den neuen Laden zu bestaunen, gibt es als Mitbringsel ein Törtchen, das sie auf des Tresen stellen können.

Nun muss das gute Stück bloß noch lächerliche 2200 km Autofahrt sowie ein oder zwei Fährpassagen überstehen, und schon ist alles gut.

Hier ein Link zu ihrer FB-Seite: http://www.facebook.com/Canderfest

Angefügte Bilder:
DS7_1922_btm800.jpg

Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#2

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2012 18:34
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Eine super schöne Torte und das Logo ist genial geworden und sieht genauso wie das Orginal aus.
Da werden sich die beiden aber sehr gefreut haben :)


Wünsch euch allen einen schönen Dienstagabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#3

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2012 19:14
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Die Torte ist extrem schön geworden. Super. Das ist also ein Dummy? Woher hast Du die schöne Tortenplatte? Einfach toll


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2012 19:26
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

so schön deine Torte Elli.
Ist das Cafe in Norwegen?
Ihr habt wohl sehr viel Talent in eurer Familie.
lg Chris


nach oben springen

#5

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2012 19:34
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallo Elli,
ein wahres Kunstwerk deine Torte, dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie den Transport schadlos übersteht!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#6

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2012 19:41
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Na was sind schon 22ookm und ein wenig Meergeschaukel wenn's zur Schwiegertochter geht, oder
Auf jeden Fall ist Dein Toertchen fuer diesen Anlass mehr als perfekt
Hast du einen Dummy drunter(fuer den Tresen) oder essbar??
Hi,hi dann hat Deine Schwiegertochter jetzt ja eine perfekte "Testerin" fuer neue Produktewelch' ein Glueck fuer Dich. LG Susi
Meine Lieblingstortenplatte nimmst Du aber wieder mit nach hause, oder


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 19:42 | nach oben springen

#7

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2012 20:02
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

oh Elli, es ist wunderschön, das Törtchen. Genau mein Geschmack und perfekt gearbeitet.
Bin verliebt.



nach oben springen

#8

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2012 21:04
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön. Viel Glück Deiner Schwiegertochter




nach oben springen

#9

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2012 22:06
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Zitat von fenta103 im Beitrag #2
Eine super schöne Torte und das Logo ist genial geworden und sieht genauso wie das Orginal aus.


Kann mir nur anschließen. Wunderschön geworden und so edel.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#10

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2012 22:08
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Glückwunsch zur Eröffnung .

Deine Torte ist ein Traum Elli. Die hat sich bestimmt gefreut.


LG Linde


nach oben springen

#11

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2012 22:08
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Einfach nur wunderschön.
Da wird sich deine Schwiegertochter mit Sicherheit freuen.
Hoffe, dass die Torte unbeschadet nach Norwegen kommt.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#12

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 11.07.2012 09:31
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Elli,

boah, ich bin hingerissen. Ein perfektes Geschenk für eine Geschäftseröffnung eines schwedischen Cafes. Wie immer traumhaft gestaltet und perfekt ausgeführt. Die Farben sind auch wundervoll. Jetzt kommst Du sicherlich in den Genuss, die neuen Produkte Deiner Schwiegertochter auf marktfähigkeit zu testen, gelle?

Ich wünsche Dir einen tollen Schwedenurlaub genieße die Kinder und Enkelkinder und keine Mückenstiche.

beste Grüße

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#13

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 11.07.2012 09:49
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

WOW die ist so toll geworden
Gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut.

LG Angelika


nach oben springen

#14

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 11.07.2012 15:14
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Kommentare!

@Sandra: ja, es ist ein Dummy, den ich aus Styroporresten zusammengeklebt habe (eine Strafarbeit!). Die Tortenplatte habe ich vor langer Zeit mal bei Ebay ersteigert.
@ Chris: Das Café ist in Nordschweden, kurz vor der finnischen Grenze, knapp unter dem Polarkreis.
@ Indira: Danke fürs Daumendrücken. Mit dem passenden Karton sollte es kein Problem werden. Ich bin schon jetzt gespannt, wie voll das Auto wird.
@ Susi: keine Panik! Deine Lieblingstortenplatte bleibt hier. Es soll für später ja noch was Nettes als Erbe bleiben!
@ Abraxas: Oh, ja, ich werde alles testen. Die Kleinen werde ich bestimmt genießen (am liebsten erst ab 9 Uhr)

@ All: Danke für die guten Wünsche zur Eröffnung, ich werde sie weitergeben. Noch ahnt meine Schwiegertochter aber nichts.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#15

RE: Zur Geschäftseröffnung Torte mit Logo

in Besondere Anlässe 2. 11.07.2012 16:13
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Boa, tolle Torte!

Und was sind schon 2.200km... mit Gewackle wirds doch erst richtig spannend. :D


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen