Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT zum Thema Baum

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 12:54
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Ich wollte Euch meine HT zum Thema Baum zeigen. Leider ist sie ganz weich geworden und dann auch noch nach zur Seite gerutscht. Aber dem Brautpaar hat sie gefallen und geschmeckt hat sie auch.
1.Etage: Milchmädchenböden mit Karamellsahne
2.Etage: heller Biskuit mit Vanillecreme
3.Etage: Milchmädchenböden mit Karamellsahne
4.Etage: heller Biskuit mit Schokoladencreme
liebe Grüße
Ulrike

Angefügte Bilder:
jerome_11.jpg

nach oben springen

#2

RE: HT zum Thema Baum

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 13:58
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo Ulrike,

oh, ist das eine schöne Torte!!! Wie hast du denn die Blätter mit dem weißen Rand hinbekommen?

Und das Nest mit den Vögelchen ist ja wirklich süß!!! Echt schön geworden und was ganz Besonderes!!! (habe ich mir auch gleich mal gespeichert! Werde ich wohl nie so groß und schön hinbekommen, aber vielleicht im Kleinen...)

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#3

RE: HT zum Thema Baum

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 17:48
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Noch eine tolle Idee für eine Hochzeitstorte. Ganz Toll!!!



nach oben springen

#4

RE: HT zum Thema Baum

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 19:23
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo Ulrike

Deine Torte ist sehr schön geworden und das die etwas schief ist kann passieren aber sieh es so das das Brautpaar Stürme übersteht und nicht umfällt. Dein Vogelnest ist gut geworden das war auch richtig Arbeit Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Monika


nach oben springen

#5

RE: HT zum Thema Baum

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 19:39
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Hallo Ulrike,

deine Torte ist sehr schön geworden. Die Vögel sind total niedlich! Das die Torte in sich etwas eingesackt ist, müsste an der Stabilität der untersten Torte gelegen haben, Milchmädchen ist nicht soo stabil, weil mit Sahne. Das nächste Mal am besten etwas festeres drunter, wie Marmorkuchen oder Baumkuchen ( das hatte hier in den letzten Tagen eine Dame )
Hattest du keinen Stützen drinnen?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#6

RE: HT zum Thema Baum

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 19:25
von Zaubermaus1982 • Sugarbaby
| 148 Beiträge

Huhu

Na da isse ja :-D Und sooooo schön geworden. Da hat sich die mühevolle Arbeit ja gelohnt und das Nest ist am Ende doch noch fertig geworden.

Echt toll

LG Mio


Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.


nach oben springen

#7

RE: HT zum Thema Baum

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 19:52
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Was für eine schöne HT,sie ist super schön geworden!
Ich bin grad total sprachlos, weil ich se so toll find,auch das Vogelbrautpaar ist schön.
Es ist einfach mal etwas anderes...

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montagabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

1. Motivtorte "Auto"
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 19:52 | nach oben springen

#8

RE: HT zum Thema Baum

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 20:44
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Ulrike,

seh es doch einfach mal so: welcher Baum ist auch kerzengerade?
Schön ist sie geworden...ich hätte mich da auch gefreut.
LG Trixi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen