Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mäusehochzeit - Mitbringsel zu einer Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 23:46
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

zur Hochzeit meiner Nichte habe ich ihr eine Torte gebacken, meine 1. Fondant-Torte und auch 1. Modellierungen.
Die Bisquitböden habe ich zuerst mit Lemoncurd eingestrichen, anschl. kam eine Limetten-Buttermilch Füllung drauf und zu allerletzt wurde die Torte mit der Lieblings-Buttercreme eingestrichen, der ich aber noch eine zitronige Note verpasste indem ich Aroma untergerührt habe

LG
Heidi



nach oben springen

#2

RE: Mäusehochzeit - Mitbringsel zu einer Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 00:36
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehr niedliche Torte, gefällt mir richtig gut! Die Mäuse sind wirklich süß! Für deine erste Torte und deine erste Modellierung einfach spitze, mach weiter so! Die Füllung hört sich auch mega lecker an!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#3

RE: Mäusehochzeit - Mitbringsel zu einer Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 18:04
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sieht ganz klasse aus !!!



nach oben springen

#4

RE: Mäusehochzeit - Mitbringsel zu einer Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 18:07
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Die füllung hört sich so lecker an, das ichgleich hunger auf Kuchen bekommen :)
Deine erste MT? Sieht super aus,hast dir viel Mühe gegeben und das Brautpaar hat sich sicher auch sehr drüber gefreut.

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche und einen schönen Rest-Montag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: Mäusehochzeit - Mitbringsel zu einer Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 20:45
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Heidi,
mmmhhhh lecker...und sooo süüüüß das Mäusepaar!
Gruß Trixi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen