Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Probetorte zum Kennenlernen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 09:54
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Ich darf in diesem Jahr noch zwei Hochzeitstorten machen und für diesen Anlass habe ich eine Probetorte gebacken. Somit kann man den Geschamck von Kuchen, Füllung und Fondant kennenlernen.

Ich habe dieses Mal das Wunderrezept gebacken. Für die Füllung habe ich eine Mandarinen-Schokoladenpudding-Buttercreme gewählt und alles mit einem Frosting umhüllt.

Seht selbst:

Was sagt ihr?

GLG Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Probetorte zum Kennenlernen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 12:46
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

sehr hübsch!!! welche Tortengröße ist das?


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#3

RE: Probetorte zum Kennenlernen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 13:13
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Sieht toll aus, habe ich doch schon irgendwo gesehen:-)


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#4

RE: Probetorte zum Kennenlernen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 13:23
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Gefällt mir auch sehr gut! Die Füllung würde mich auch sehr interessieren?! Wie hast du die denn gemacht :-) ?

Lg cakemasteranna


nach oben springen

#5

RE: Probetorte zum Kennenlernen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 14:55
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.283 Beiträge

Hallo!

Schönes Törtchen! Was mir aber auffällt.... das Blattgrün. Du hast die Rosenblätter wie Efeu gebunden... aber die sind in echt anders angeordnet Guckst du hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...m%3Disch&itbs=1
dann sieht es gleich noch besser aus!
lg,
Katrin


nach oben springen

#6

RE: Probetorte zum Kennenlernen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 15:21
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Mir gefällt dein Probetötchen auch sehr gut und ist wieder einamal sehr sauber gearbeitet, mach weiter so!
Was haben denn die 2 verlobten Paare gesagt zu deinen Törtchen?

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#7

RE: Probetorte zum Kennenlernen

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 07:20
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

das verlobte Pärchen hat sich sehr über die Torte gefreut und lecker fanden sie sie auch

Die Mandarinen-Schokoladen-Buttercreme ist ganz einfach: Hier braucht 1 Pck. Schokoladenpudding, 2 Dosen Mandarinen, 1 Stück Butter.

Madarinenwasser abgießen und in einem Messbecher auffangen, alles auf ca. 300ml mit Wasser auffüllen. Daraus nach Pck.anweisung den Pudding kochen. Alles auf Zimmertemperatur abkühlen. Die zimmerwarme Butter kurz aufschlagen, den Pudding unterheben und alles miteinander vermengen. Fertig ist die Creme. Ich gebe dann mit denn Spritzbeutel Ringförmig die Creme auf den Tortenboden und legen dann die Mandarinen Ringförmig usw. Habe Euch mal ein Bild angehängt.

Danke für Eure lieben Worte.

Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: Probetorte zum Kennenlernen

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 07:35
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Sehr schönes Törtchen.
LG Lilli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen