Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT Doppelherz in creme mit Rosen und callas

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 18:20
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft. Die Hochzeitstorte ist fertig (Durchmesser der Herzen: das eine hat 50cm und das andere 40cm ohne die höhe!!), hat mich einige schweißausbrüche gekostet . Innen ist eine Himbeer-Buttercreme und aussen Zartbitter-Ganache. Morgen ist dann der Auftritt der Torte auf der Hochzeit. Abgeliefert ist sie auch schon unfallfrei . Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

LG Cakemasteranna

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: HT Doppelherz in creme mit Rosen und callas

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 19:01
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Bravo ! Sehr sauber gearbeitet.
Hattest du eine so große Backform? Das Cakeboard ist wohl auf die Torte genau geschnitten worden?

Noch ein kleiner Tipp: Mach doch deine Bilder nicht so klein, erhöhe die Skalierung, dann kann man deine Torten viel besser erkennen.


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#3

RE: HT Doppelherz in creme mit Rosen und callas

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 19:38
von mandalaire • Sugarbaby
| 79 Beiträge

WOW, ich bin platt!!!

Wunder, wunderschön!!!! Das Brautpaar wird sich bestimmt riesig freuen


nach oben springen

#4

RE: HT Doppelherz in creme mit Rosen und callas

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 20:50
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Halloechen,

@ Heidi: ich hatte keine Form, hatte drei biscuits in blechformat und dann die Herzen daraus geschnitten und zusammengefügt ;-)! Das cakeboard hatte ein bekannter der Braut zugeschnitten :-)! Ja das mit den Bildern ist blöd gelaufen :-/, hab da was falsch gemacht.

Danke für euer Feedback ;-)

Lg cakemasteranna



nach oben springen

#5

RE: HT Doppelherz in creme mit Rosen und callas

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 01:36
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Deine Torte sieht super aus, die gefällt mir sehr gut! Auch der Inhalt klingt sehr fein!

Rosa


nach oben springen

#6

RE: HT Doppelherz in creme mit Rosen und callas

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 07:54
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Schaut super aus! Sauber gearbeitet!
Wow - frei hand die Herzen ausgeschnitten!!
Tolle Farbwahl! besonders gut gefällt mir, dass das "magenta" sich immer wieder findet, im Band, im Kleid, in der Rose -schön.
Das "tuch" auf dem die Rose liegt ist auch eine schöne Idee
Und das Bautpaar ist dir gut gelungen! (die Schultern sind ein bisschen angequetscht - aber das find ich mitunter das Schwierigste an den Figürchen - einen ordentlichen Übergang vom Rumpf zum Arm....)

Großes Lob! Das Brautpaar ist sicher begeistert!
LG


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#7

RE: HT Doppelherz in creme mit Rosen und callas

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 11:32
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Dankeschön, die Braut wird auch am Kleid sowas in der Art haben und der Bräutigam einen passen Schlips ;-)! Da dachte ich mir dass es natürlich auch auf der Torte nicht fehlen darf ;-)!!
So, und jetzt mache ich mich mal für die Feier fein und schau mal ob die Torte auch bei dem Paar und den Gästen ankommt ;-)!!

LG cakemasteranna



nach oben springen

#8

RE: HT Doppelherz in creme mit Rosen und callas

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 21:43
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Nun mein Bericht ;-): das Brautpaar und die Gäste waren begeistert. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen! Jetzt mal ein wenig durchatmen bis zum nächsten Kuchen ;-)

Lg cakemasteranna



nach oben springen

#9

RE: HT Doppelherz in creme mit Rosen und callas

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 22:45
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Wow, was für eine schöne sauber gearbeitete HT.
Sie ist dir wirklich super gelungen und kann es sehr gut verstehen das sich das Brautpaar und die Gäste sehr über die Torte gefreut haben.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen
"Cowgirl" zum 50.

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#10

RE: HT Doppelherz in creme mit Rosen und callas

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 23:25
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Ganz ehrlich.... Als ich die Uberschrift sah, wollte ich als erstes nicht rein gehen, weil ich von diesen Doppelherzen zu viel gesehen hatte.
Jetzt bin ich froh, dass ich es doch noch getan habe. Dein Doppelherz gefällt mir sehr gut. Sehr schön und sauber gearbeitet.
Ich hätte mich nicht getraut so eine große Torte an einem Stück einzudekcnd....ich bin echt begeistert.


LG

Aylin
Zimmer 22 oder doch 23 :)

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#11

RE: HT Doppelherz in creme mit Rosen und callas

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 07:41
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Das Herz sieht soooo gut aus.
Ich hätte mich ebenfalls niemals getraut das Herz einzudecken. Aber du hast es so sauber eingedeckt - Hut ab.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#12

RE: HT Doppelherz in creme mit Rosen und callas

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 07:56
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Cakemasteranna,
ich finde die Doppelherztorte ausgesprochen schön und die Farben sehr stilvoll gewählt.
Das Brautpaar sieht extrem goldig aus.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du daran sehr lange und geduldig sitzen/stehen musstest und es dich einige Nerven gekostet hat.
Die Mühe hat sich gelohnt - sieht super aus.
LG
Lotta



nach oben springen

#13

RE: HT Doppelherz in creme mit Rosen und callas

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 18:52
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Vielen dank für euer Lob, bin sehr froh so eine positive Kritik zu lesen ;-)! Das tut richtig gut!! Da hat sich die Arbeit doppelt gelohnt!

Lg cakemasteranna



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772730 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen