Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 26.11.2012 23:48
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Carramba !!!
Ich finde sie wunder, wunderschön
Als ebenfalls Anfänger ( Mensch, Du bist ja eigentlich gar kein richtiger Anfänger )
kann ich gar keine Einwände anbringen, ich finde sie einfach bezaubernd !!!

Und ich bin ein ganz kleines bißchen neidisch, aber freundschaftlich
und auch nur ein winziges bißchen , Dein Werk ist große Klasse !!!!

Herzliche Grüße !!!
Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#32

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 27.01.2013 22:45
von saendra81 • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Die 3te?
WAHNSINN !!!!


nach oben springen

#33

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 28.01.2013 16:31
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Die Torte ist so schööööööööööööön geworden und so perfekt gearbeitet. Man gar nicht glauben, das es erst Deine dritte Torte ist.

Lg Steffi


nach oben springen

#34

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 28.01.2013 16:49
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Liebe Sabrina,
eine Beistelltorte ist ist klein unauffällig,drängt sich nicht ins Mittelpunkt des Geschähens.......und niemand, wirklich niemand macht ein Foto davon.Ich würde sagen, am Ziel vorbei und................wunderschön,sauber gearbeitet und sehr subtil dekoriert......deine dritte sagst du ?!?!

Liebe Grüße
Beata


nach oben springen

#35

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 28.01.2013 23:25
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ja das war mein dritter Versuch. Stressig aber mit viel Spaß:)
Wir wussten ja nicht ob das alles so gelingt, deshalb noch eine andere Torte.

Jetzt freue ich mich aber schon auf eine weitere Hochzeit;)

Liebe Grüße und nochmal ein dickes Danke für eure Unterstützung und die lieben Kommentare


nach oben springen

#36

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 29.01.2013 08:28
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Super schön!!!! Wirklich klasse!
Ich glaube allerdings ich wäre dem Personal ins Gesicht gesprungen wenn sie meine Sachen kaputt gemacht hätten!!!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot
nach oben springen

#37

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 29.01.2013 08:49
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Sabrina,
ich finde, dass Dir Deine Torte super gut gelungen ist.
Deine Rosen gefallen mir sehr!
Deine 3. Torte? Mach weiter so und wir werden in Zukunft noch viele tolle Werke von Dir bewundern können!
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#38

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 29.01.2013 12:40
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo Sabrina.....
für deine 3te einfach nur super schööööööööööööööööööööööööön.....
Deine Blumen sind einfach nur tollllllllllllllll........


Viele liche Grüße Birgit


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#39

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 29.01.2013 23:02
von Törtchenhimmel • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Unfassbar, daß das erst deine dritte Torte ist! Sie ist sooooooooooooooo perfekt!!!!!!! Ich wünschte, ich könnte auch solche Rosen herstellen. Da hab ich mich bisher nicht rangetraut. Ich freu mich schon auf deine nächsten Torten! :-)


Liebe Grüße
Christiane
nach oben springen

#40

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 30.01.2013 07:57
von Iceangel86 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Wow!
Darf ich dich fragen wie du die Herstellung der Blumen gelernt hast? Gibt es ein gutes Buch??


nach oben springen

#41

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 30.01.2013 17:20
von julek1 • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Große Klasse, ich hoffe das irgendwann meine 3HT auch so traumhaft schön aussieht.

Lg Julia


nach oben springen

#42

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 30.01.2013 17:37
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Was für ein Meisterwerk und das bei der dritten Torte!

Ich darf im Mai für meine Nichte die Hochzeitstorte machen, wenn sie mir nur halb so gut gelingt wie deine, bin ich schon zufrieden.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#43

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2013 09:54
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Nach euren lieben Kommentaren kann man sich ja nur motiviert an die nächste Torte machen;)

@iceangel: ich habe mir hier unheimlich viel abschauen können. Unter der Rubrik Anleitungen findest zu gute
Anleitungen zu Rosen. Zudem habe ich mir diese Anleitung angeschaut
http://shop.zuckerzauber.at/WebRoot/Stor...g_rote_Rose.pdf

Den Umgang mit den einzelnen Blättern, welche auf Draht fixiert sind, beherrsche ich aber auch noch nicht wirklich. Wünsche dir viel Erfolg:)

Liebe Grüßlis


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen