Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 08:38
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

WOW, also ich finde deine HT einfach hinreißend. So sauber und korrekt gearbeitet, Hut ab!!!!


Grüßle Maxi


nach oben springen

#17

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 09:34
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Richtig toll! Davon bin ich noch so weit entfernt...



nach oben springen

#18

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 09:52
von Fimozauber • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Sieht mega toll aus erste klasse. Mach weiter so


nach oben springen

#19

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 10:03
von Rehlein • Sugarbaby
| 143 Beiträge

Auch mir gefällt deine Torte total gut. Schön sauber gearbeitet. Ich hab auch wirklich gar nichts zu kritisieren. Sie ist super schööööööön :-) Wie hast du sie denn gestützt? Denn ohne "interne" Stützen wäre sie ja sicher zusammengestürzt. Und womit hast du das Geschenkband festgemacht? hast du es einfach mit Zuckerkleber festgeklebt?


♥-liche Grüße,
Desi


http://www.facebook.com/DesisWorldOfCakes


nach oben springen

#20

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 14:58
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

mir gefällt sie auch mega gut! Man sieht überhaupt nicht, dass es sich erst um deine 3. Torte handelt! In dir schlummert wohl ein neuer Meister :)


3. Torte - Ungarntorte Ungarntorte
4. Torte - Hochzeitstorte mit Schafen und Blumenranken: kleine Hochzeitstorte mit Schafen und Blumenranken
Hochzeitskekse: Hochzeitskekse


nach oben springen

#21

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 16:27
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

BRAWO!!!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#22

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 18:34
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Dankeschön für Eure lieben Beiträge:) freut mich wirklich sehr und es motiviert

@Rehlein: Das Geschenkband habe ich einfach mit Zuckerkleber befestigt. Eigenrlich sollten noch lila Perlen
darunter. Mein Perlenausstecher ist aber ein richtiger Fehlkauf gewesen.In der untersten Torte sind
Holzstäbe die mit Strohhälmen ummantelt sind. Habe die mittlere Torte dann mit einer Kappaplatte
unterlegt.die oberste habe ich einfach darauf gesetzt.


Das mit dem Rüschen habe ich bei den anderen Beiden Torten auch gemacht. Ehrlich gesagt um Fondant zu sparen. Das laß ich dann wohl demnächst besser. ;)



nach oben springen

#23

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 19:56
von WeißeLilie • Cakeicer
| 340 Beiträge

Wow, Respekt für deine 3. Torte!! Die sieht echt genial aus!! Die Rüschen unten gefallen mir allerdings auch nicht so.


nach oben springen

#24

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 23.11.2012 21:09
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

hallo deine torte ist sehr schön gworden! die ornamente sind abgepudertes icing? wiemacht man das denn? lg


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#25

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 24.11.2012 10:51
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.983 Beiträge

wunderschön deine Torte






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#26

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 24.11.2012 11:18
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Hallo Sabrina!!! Das ist aber der Wahnsinn!!! Erst dritte Torte und so eine wunderbare Arbeit hast du geliefert!!!
Die Torte ist sehr sauber gearbeitet und die Rosen sind toll!!!
Deine Herzen als Umrisse zu machen ist eine tolle Idee, schade, dass das Personal sie fahlen lies - so was von schlimm, wie man manchmal mit unsere Werke umgeht, nicht war!
Wunderbar, ich bin gespannt auf deine nächste Werke!!!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#27

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 24.11.2012 14:34
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi, was für ne schöne torte!
finde sie sehr gelungen und tolle farben.
finde die rüschen ok. würde sie nicht aus fondant machen, das ist viel zu viel zucker, der ja dann doch nicht gegessen wird, das ist schade drum. dann lieber so oder ohne rüschen.

wie darf man das verstehen, dass sie die herzen fallen gelassen haben? und was noch?
man ich wär ja ausgerastet.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#28

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 25.11.2012 20:17
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Hallöchen:)

Danke für eure lieben Beiträge.
@ Schokofee: Ich habe die Ornamente nur mit Royal Icing gemacht. Das mit dem abpudern kenne ich auch nicht- noch nicht;)
@ natissimo: mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Allerdings wollte die Braut die Deko als Andenken und da noch zwei Rosen und Blätter runter sind musste ich diese halt erneuern

Hoffe das ich bald mal wieder zu meinem neuen Hobby komme
Liebe Grüßlis


nach oben springen

#29

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 25.11.2012 21:13
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Ich finde deine Torte auch wunderschön!
Ich glaube, ich wäre äußerst unfreundlich geworden, wenn das Personal so mit meiner Torte umginge. Wie konnte das denn passieren? - Bein Reintragen?


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#30

RE: Meine 3te Fondi wurde meine 1te HOCHZEITSTORTE:)

in Besondere Anlässe 1. 26.11.2012 22:33
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

:) innerlich war ich auch echt stinkig . Aber mein Freund hat das schon ausgelebt und gesagt dass es echt nicht in Ordnung war. Die haben die Torte rausgetragen und dabei ist es passiert. Haben es erst verneint und letztlich gesagt das sie dachten das es aus Knete oder so ist. Naja nach der Aussage konnte ich nichts mehr sagen
Das nächste Mal setzte ich mich aber durch;)


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen