Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 09:12
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

.......

Angefügte Bilder:
2012-09-01 18.39.42.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 09:14
von malamischka • Sugarbaby
| 158 Beiträge

wow..die ist aber wunderschön, wie viel hat kg?

LG Marketa
www.teplickedorty.cz



nach oben springen

#3

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 09:20
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow eine tolle Torte.
Schöne Farben, schöne Blumen, Schönes Brautpaar.




nach oben springen

#4

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 09:33
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Wow... sehr sehr schöne Torte! War bestimmt ne Menge Arbeit!
Wie hast du díe ganzen farbigen Streifen und Ecken an die Torte gemacht? Was war denn für Kuchen drunter?
LG Sarah


nach oben springen

#5

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 09:49
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

sorry....hab mit meinem handy das foto hochgeladen und wollte mit dem rechner einen text schreiben und dann klingelte das telefon!
unten ist eine mango-maracuja füllung mit kokosbutterecreme. in der mitte amarenakirsch -vanille und oben champagnercreme.
das brautpaar habe ich nach einem foto des paares nachmodelliert, das erste mal in der art. sonst modelliere ich nur tiere oder ähnliches :-)

wieviel kilo die hatte kann ich gar nicht sagen...schwer war sie auf jeden fall !!!
die streifen und ecken habe ich alle mit einem skalpell aus fondant ausgeschnitten :-)


nach oben springen

#6

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 10:43
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Das war aber eine Riesenarbeit. Toll geworden.
LG
Ulrike


nach oben springen

#7

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 10:57
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Eine wunder, wunderschöne Hochzeittorte da stimmt einfach alles. Die Farben das Brautpaar die Bearbeitung des Randes und die unglaublich schöne Blumen. Ich weiß schon gar nicht wie ich deine Arbeit noch loben soll. Große Klasse!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 11:18
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

WOW, eine wunderschöne HT, kann mich meinen Vorred´nern nur anschließen, da stimmt einfach alles. Die Blumen sind der Hammer und die vielen kleinen Quadrate...einfach super gelungen. :-)


Grüßle Maxi


nach oben springen

#9

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 11:26
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

die Torte ist der absolute Wahnsinn! sie ist dir wirklich sehr gut gelungen. Das Brautpaar war bestimmt begeistert.


3. Torte - Ungarntorte Ungarntorte
4. Torte - Hochzeitstorte mit Schafen und Blumenranken: kleine Hochzeitstorte mit Schafen und Blumenranken
Hochzeitskekse: Hochzeitskekse


nach oben springen

#10

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 14:19
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

super schön deine Torte!!!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#11

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 14:50
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Ohhhhhhhh was für eine wunderschöne Torte!!!
Da gefällt mir wirklich alles dran! Die Farben und die verschiedenen Muster auf jeder Torte und die kleinen Perlen und die Blumen und Kugeln am unteren Rand!!!
Total super gemacht!!! Und das Brautpaar sieht auch richtig klasse aus!!

Liebe Grüße, Josi


nach oben springen

#12

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 14:55
von Fimozauber • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Also kann mich nur an den anderen Anhängen super super toll.
Eine Frage hab ich schon noch bevor man das kunstwerk anschneiden möchtet muss man die Deko
Abnehmen oder???

Bettina


nach oben springen

#13

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 17:32
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

eine wirklich traumhaft schöne HT, da kann man gar nicht sagen was schöner ist, das Muster oder die Farbzusammenstellung oder das Brautpaar. Es ist einfach alles wunderschön


LG
Heidi


nach oben springen

#14

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 17:41
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

,........OHNE WORTE,
kann dazu gar nichts sagen, nur STAUNEN !!!!!!!!

die ist grandios geworden, alles!!!!

lg heidi



zuletzt bearbeitet 05.09.2012 17:42 | nach oben springen

#15

RE: Meine erste große Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 20:02
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Was für ein wahnsinns Projekt. Die Torte ist dir wirklich sehr, sehr gut gelungen!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen