Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.09.2012 23:16
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
wendet euch doch mal an Mirta. Sie wohnt nicht weit von Esslingen. Ich habe dieses Jahr einen Blumenkurs bei ihr gemacht und der war echt klasse.


Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen

#17

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.09.2012 09:28
von Schwarzwälder Kirsch • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Hey :)
habe auch noch was gefunden, allerdings in Viernheim, bei Mannheim. Ein Einsteiger Blumen Kurs. Ende Oktober. Einfach mal bei www.torten-art.de reinschauen. Habe mich angemeldet, bin gespannt wie es wird.
Grüße


nach oben springen

#18

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.10.2012 16:04
von G_Anna • Cakeicer
| 325 Beiträge

Also ich habe nachgefragt für alle die es wissen wollen.. im Raum Stuttgart..
und es gibt im http://www.suessdeko.de/front_content.php?idcat=36&lang=1
einen Workshop um mit Fondant lernen zu arbeiten und blumen zu machen etc...

allerdings find ich den 3-tägigen Kurs schon arg teuer... € 350,00
mal schauen ob ich es dann mach oder es mit schenken lassen...



nach oben springen

#19

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.10.2012 13:58
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Dianas Backstübchen ist ein echt netter Laden, allerdings habe die nur Farben und Fondant von Städter und von Fondanttorten haben sie auch nicht wirklich viel Ahnung. Kannten nicht mal unser Forum... und daran kommt, wer Motivtortenmachen ernsthaft betreibt, eigentlich nicht vorbei. Das finde ich schon schade. Vorallem wenn mir dann noch gesagt wird diese Produkte würden auch von Betty empfohlen. Das zeigt mir, dass auch das Buch wohl nur vom Namen her bekannt ist. Aber wie gesagt, netter Laden, große Auswahl an Backformen, Paletten, Werkzeug... man muss halt darauf achten, was man kauft.


Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen

#20

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.10.2012 21:15
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hey, der Tipp mit Mirta ist gut, sie ist wirklich sehr geduldig und nett!


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#21

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.11.2012 11:27
von eskleenanne • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Kommt man zu dem Laden auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin?
Ich bin recht häufig in Esslingen, hab aber meistens kein Auto zur Verfügung.


nach oben springen

#22

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.11.2012 13:19
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

Der Bahnhof ist in der Nähe.. denke Fußweg 10 min bist du bei dem Laden. Aber neben dem Laden ist auch direkt die Stadthalle und dort müsste es sicher auch eine Bushaltestelle geben!


nach oben springen

#23

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.11.2012 20:42
von eskleenanne • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Na dann muss ich das bei Gelegenheit mal ausprobieren!
...und am besten nehme ich gleich einen größeren Koffer mit, sonst kucken die Kollegen vielleicht ein bisschen komisch!



zuletzt bearbeitet 13.11.2012 20:42 | nach oben springen

#24

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.11.2012 15:47
von maddin • Tortentester | 13 Beiträge

Hallo....

wir bieten auch Kurse und Tortenzubehör an, aber in der nähe von Wiesbaden....
Ist für den einen oder anderen auch vielleicht interessant ;)


Liebe Grüße,

Martin

http://www.alb-torten.de/


nach oben springen

#25

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.02.2013 22:20
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

He Maddin, was hat Wiesbaden mit dem Schwabenländle zu tun ;) Sorry,muss ich mal fragen, weil ich glaub WB ist schon weit weit von Esslingen entfernt? Kommt ihr dann zu uns :)?


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#26

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.02.2013 23:27
von maddin • Tortentester | 13 Beiträge

Hallo Caro, damit zu tun bestimmt nichts ;)... Also bis nach Esslingen sind es ca. 230 Km.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen das manche Kursteilnehmer schon aus Kiel oder Bodensee da waren ;)
Unsere Kunden sind nicht direkt die vor Ort sondern es kommen eher viele von weiter weg...
Nee wir machen unserer Kurse leider nur bei uns, es wäre ein zu größer aufwand alle Materialen mitzunehmen ;)


Liebe Grüße,

Martin

http://www.alb-torten.de/


zuletzt bearbeitet 26.02.2013 23:29 | nach oben springen

#27

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.08.2013 11:56
von Salea • Tortentester | 18 Beiträge

Hallo martin
Juhu ich hab endlich was in meiner Nähe gefunden. Ich komm aus taunusstein.
Wo genau macht ihr denn die Kurse? :)


Lieben Gruß salea


zuletzt bearbeitet 20.08.2013 12:01 | nach oben springen

#28

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.08.2013 14:18
von Salea • Tortentester | 18 Beiträge

Ups Ok hab's grad auf der Homepage nachgelesen. Direkt in taunusstein noch besser geht's ja gar nich. Jippiee
Steht schon auf meiner Wunschliste zum Geburtstag :D


Lieben Gruß salea
nach oben springen

#29

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.05.2015 21:40
von Steffi78 • 2 Beiträge

Schau mal hier die sind sehr gut und in Stuttgart und viel viel billiger wie Diana in Plochingen

www.PartyDekoWorld.de
www.facebook.com/partydekoworld.de

-Fondant & Co
-Back und Torten Zubehör
-Ballons
-Event Dekoration
-Party Zubehör



zuletzt bearbeitet 10.05.2015 21:41 | nach oben springen

#30

RE: Tortenzubehör Kreis Esslingen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.05.2015 07:03
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Frechheit, sich mit dem ersten Beitrag als Schleichwerbung zu pplatzieren. Und dass unsere Torten von Esslingen als Werbung genutzt werden... Ich werde diesen Post de admins geben.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen