Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 21.10.2012 23:10
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Reinhard
Suuuper, noch ein Mann in unserer Runde ! Bin begeistert! Danke ,das dir die Torte auch gefallt! Wegen dem Anschnitt :Ich habe eine Probe-Torte in Experimente stehen,welche angeschnitten ist! So in der Art sieht auch diese Torte aus !


nach oben springen

#47

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 22.10.2012 19:46
von Männeken • Cakeicer
| 247 Beiträge

Hallo Marzipanfee,
leider bin ich (noch) nicht frei geschaltet. Ich vermute mal, dass Experimente eine Rubrik ist, die ich erst danach einsehen kann. Bis dahin schieb ich Hunger!

Gruß
Reinhard


nach oben springen

#48

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 22.10.2012 20:31
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Reinhard
Wenn auch solche Beiträge, wie diese Antworten zählen, dann schau dir doch einfach meine Werke an hier im Forum,und äußere dich dazu! Das sind auch schon jede Menge. Dann bist du ganz schnell Freigeschaltet. Viel Spaß dabei !!!


nach oben springen

#49

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 27.10.2012 21:51
von magicmelodie • Sugarbaby
| 190 Beiträge

Wie cool ist die denn ?
Echt klasse umgesetzt


Lg Bianca


nach oben springen

#50

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 28.10.2012 18:28
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Bianca
Ich danke dir für dein Lob !!!


nach oben springen

#51

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 30.03.2013 23:24
von sarah87 • Tortentester | 20 Beiträge

Hallo Marzipanfee.

Deine Torte ist wirklich toll. Gerade als Mitternachtssnack/-gag ist das echt eine tolle Sache. Ich frage mich nur, wie man das aufbewahren kann. Ich meine man kann es schlecht länger aufbewahren, bei der Wurst und dem Käse wird das doch bestimmt schnell schlecht, oder?
Wie lange vorher hast du die denn vorbereitet?
Wird die äußere Schicht nicht schnell "ranzig"?

Ganz liebe Grüße,
Sarah


nach oben springen

#52

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 31.03.2013 09:38
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Sarah
Ich glaube,ich habe da drei Tage dran gearbeitet ! 1. Tag :Brot gebacken, 2. Tag : mit Salat gefüllt (Abends) den ich morgens zubereitet habe , 3.Tag : mit der Kreme eingehüllt und direkt fertig gestellt! Dann wurde sie am folgenden Tag Vormittags abgeholt und direkt verzehrt ! Seit der Füllung mit Salat hat die Torte den Kühlschrank nicht mehr großartig verlassen, das heißt, es muss flott gearbeitet werden !!! Sie sollte nicht länger aufbewahrt werden!!! Kleine Reste wurden am anderen Tag noch probiert, schmeckten auch noch ,ist aber nicht empfehlenswert!!!


nach oben springen

#53

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 31.03.2013 21:40
von sarah87 • Tortentester | 20 Beiträge

Okay, danke für die Info. Ich werd das wohl mal versuchen.. Wenn man sie am Tag vorher vorbereiten kann und dann ohne Probleme bis zum nächsten Abend im Kühlschrank aufheben und essen kann geht es ja noch. Ich hätte gedacht man muss sie morgens machen und muss sie bis spätestens am Abend gegessen haben.


nach oben springen

#54

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 01.04.2013 08:01
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Sarah
Das geht doch gar nicht ,komplett an einem Tag fertig stellen ? Für drei Brote rauchst du doch mindestens einen halben Tag! Drei Salate brauchen auch mindestens einen halben Tag! Und dann noch füllen und fertig stellen? Zusammen brauchst du mindestens zwei Tage! Wenn sie dann am dritten Tag zum Essen fertig hat ,passt das schon!!! Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben !!!


nach oben springen

#55

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 01.04.2013 12:11
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Das ist mal wirklich eine ganz andere Hochzeitstorte. Aber sie ist Dir super gut gelungen. Ganz prima!

lg Steffi



nach oben springen

#56

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 01.04.2013 12:22
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Steffi !!!


nach oben springen

#57

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 01.04.2013 23:16
von sarah87 • Tortentester | 20 Beiträge

Ich meinte 1 Tag zum Füllen und fertig stellen.. Das geht sicher. Muss ich halt effizient arbeiten und mich nicht ablenken lassen.. Das Brot würde ich natürlich am Vortag backen!


nach oben springen

#58

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 02.04.2013 06:37
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja, das geht auch sicher ! Ich wünsch dir auch viel Spaß bei dieser Arbeit !!!


nach oben springen

#59

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 07.05.2013 23:21
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Marzipanfee,
das ist echt eine tolle Tortenidee!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Christina



nach oben springen

#60

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 07.05.2013 23:35
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke Christina !!! Ja ,die Resonanz war auch entsprechend !



zuletzt bearbeitet 07.05.2013 23:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen