Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 12.05.2013 16:35
von Brummelchen40 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

♥♥♥wow, dafür lasse ich dir jede süsse Torte stehn ♥♥♥ :-) Ich liebe herzhaftes. Echt eine geniale Idee und sehr schön gemacht.
Du hast meinen vollen Respekt liebe Marzipanfee

Gruß Biene


nach oben springen

#62

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 12.05.2013 17:34
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Biene !!!
Ich hatte bis zu diesen Auftrag noch nie Brot gebacken! Einen Monat hatte ich Zeit das Brot backen zu lernen (verschiedene Sorten) ! Dieses Forum (Speziell ein Becker aus dem ehemaligen Osten) stand mir mit Wertvollem Rat zur Seite !!! Danke nochmal dafür !!!


nach oben springen

#63

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 14.05.2013 21:57
von Vanillope van Fudge • Tortentester | 20 Beiträge

Herrliche Idee und tolle Umsetzung.

Diese Idee werde ich mir definitiv einmal "klauen" :)


Liebe Grüße

Sonja
nach oben springen

#64

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 14.05.2013 23:12
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Sonja !!! Ich freue mich,das die Torte für dich Nachahmenswert ist ! Ich wünsche die beim erstellen einer solchen Torte viel Erfolg !!!


nach oben springen

#65

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 15.05.2013 10:51
von Tiger-Lam • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Hallo,
ich würde auch jede süße Torte für sowas leckeres stehen lassen. Das ist mal was anderes und hat nicht jeder



nach oben springen

#66

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 15.05.2013 11:49
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Nadine !!! Ich freue mich sehr über deinen Beitrag zu meinem Werk !!!


nach oben springen

#67

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 16.05.2013 21:15
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Jaaaaa wie geil ist das denn bitte!? Total Hammer Idee!!!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#68

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 16.05.2013 21:21
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Melli !!!


nach oben springen

#69

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 15.06.2013 01:30
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Wow, da bin ich sprachlos. Vor allem die Idee zu einer 'sauren ht'... Find ich SUPER!!!
ich schau mir da gleich mal einen Teil ab und werde zum bevorstehenden Klassentreffen statt der erwarteten Torte eine Brottorte mitbringen, allerdings nur vegetarisch gefüllt, da ich weder Fleisch noch Fisch esse...
Wahnsinn? Super und schaut supertoll aus :-)
LG, Kathi


Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen

#70

RE: Herzhafte dreistöckige Hochzeits-Torte

in Kulinarische Kunstwerke 15.06.2013 08:24
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Kathi !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen