Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schutzengel für uns Tortler

in Zucker Kunstwerke 14.11.2012 08:11
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab soooo eine liebe Einladung von Suella und Abraxas zum Engeltreffen erhalten, da konnt ich einfach nicht nein sagen!!

Nachzulesen hier: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

Tja, so hab ich mich halt an einem Engel versucht - versucht ist auch das richtige Wort!!! Bin nämlich überhaupt nicht zufrieden!!! Ist meine erste richtige Figurmodellierung und auch mit der Marzipanmodelliermasse....

Aber wie heißt`s so schön: Üben, üben, üben....
@ Abraxas + Suella: Ich hoffe aber, die Einladung für meinen Engel steht trotzdem??

Seht selbst:


Lg, Steffi


nach oben springen

#2

RE: Schutzengel für uns Tortler

in Zucker Kunstwerke 14.11.2012 08:56
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Steffi,

selbstverständlich gilt die Einladung noch. Toll, dass Du einen Engel für den virtuellen Treff beigesteuert hast. Von Marzipanmodelliermasse habe ich ja so gar keine Ahnung. Aber für die ersten Modellierung ist der Engel super geworden. Meine erste Figur .... na reden wir besser nicht darüber.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#3

RE: Schutzengel für uns Tortler

in Zucker Kunstwerke 14.11.2012 09:18
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Steffi,
Dein Engel ist adoptiert in unserer kleinen, aber feinen Runde
Respekt, fuer die 1.Figur sieht die Dame aber verdammt gut aus ( nein,nein,nein, ich zeig Euch meine 1.Figur nicht )
Ich werde sie in den Kreis der Engel aufnehmen, Bild folgt in Abraxas-Threat LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Schutzengel für uns Tortler

in Zucker Kunstwerke 15.11.2012 12:51
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Danke Euch Beiden!!!!

Hat riesigen Spaß gemacht, sich wenigstens virtuell zu treffen!!!


Lg, Steffi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen