Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Selbstgemachte Jaffa Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.02.2013 15:40
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Danke für das Rezept. Das klingt wirklich toll. und das beste ist dass sie ohne Gelatine sind, so kann ich sie auch für unsere vegetarische Freunde machen *freu*

LG

Julia

PS: Dein Blog ist toll! Weiter so!


nach oben springen

#17

RE: Selbstgemachte Jaffa Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.02.2013 11:47
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Oh Mann, die Dinger klingen grossartig! Das Original futtere ich fuer mein Leben gern. Vielen Dank nicht nur fuer das Rezept, sondern auch fuer die ausfuehrliche Anleitung auf Deinem Blog. Eine Backmatte fuer Macarons habe ich nicht, aber die Idee mit den Muffinfoermchen finde ich prima. Ich habe welche aus Silikon liegen, die ich bestimmt fuer die Jaffa Cakes zweckentfremden koennte.


Liebe Gruesse,
Persis

Noch'n Blog


nach oben springen

#18

RE: Selbstgemachte Jaffa Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.02.2013 18:17
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Hallo,

hab grad gesehen, dass es bei tchibo nächste Woche eine Dauerbackmatte für Macarons gibt.

Die werd ich mir doch dann gleich mal holen und dann wird dein Rezept ausprobiert *freu*

LG

Julia


nach oben springen

#19

RE: Selbstgemachte Jaffa Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.02.2013 13:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Anne
Ganz herzlichen dank für dieses Rezept! ich werde es ausprobieren !!!


nach oben springen

#20

RE: Selbstgemachte Jaffa Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.02.2013 15:04
von dabbisch • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Das freut mich total, dass es so gut bei euch ankommt.


Backgasse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen