Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#31

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 01.04.2013 19:22
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.744 Beiträge

Hallo Kerstin,

klar kann ich das! War ganz einfach! Ich habe die Linien einfach mit dem PME Veining Tool in den weichen Fondant gezeichnet. Ich hatte ja keinen Modellierfondant genommen, so dass er schön weich war. In der Fuchs-Anleitung, die ich verlinkt habe, sieht man das gut. Hier ist das Bild dazu.

Ich hoffe, dass das verständlich ist.


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#32

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 01.04.2013 22:38
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hey Tina,
danke, seufz, schon wieder Geld ausgeben


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#33

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 01.04.2013 23:29
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.744 Beiträge

Für das Veining-Tool? Falls ja, wirst du es nicht bereuen. Ich benutze es oft, auch bei Blumen! Auch die flache Seite ist prima zum Verstreichen geeignet!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#34

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 04.04.2013 20:40
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo Tina,

deine Katze ist wirklich wunderschön geworden, gefällt mit sehr gut!
Sehr lebensecht umgesetzt und auch die Augen kommen gut zur Geltung.


LG
Jessica


nach oben springen

#35

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 05.04.2013 12:24
von sabu • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Hallo Tina ,
deine Katze ist der Hammer.
LG sabu



nach oben springen

#36

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 05.04.2013 12:38
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.853 Beiträge

ist die niedlich, wie echt.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#37

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 06.04.2013 11:22
von sand1000 • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Die sieht total echt aus. Wahnsinn, echt genial.
kg Sandra


nach oben springen

#38

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 06.04.2013 15:54
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo Tina,
die Torte ist schon super, aber die Katze erst!!!! Sie sieht wirklich sehr echt aus, die Augen sind der Hammer.


LG Elisabeth


nach oben springen

#39

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 06.04.2013 17:19
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.744 Beiträge

Danke euch!

Die Augen waren auch am schwierigsten. Es hat ganz schön gedauert, bis ich kapiert habe, dass noch ganz schön viel Material oberhalb der Augen dazu kommen musste!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#40

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 14.09.2014 22:03
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

die ist sowas von schön und realistisch modelliert - bin hin und weg !!!!!!!!!!!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#41

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 14.09.2014 22:07
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.744 Beiträge

Das freut mich sehr, Petra, dass sie dir gefällt! Tut gut, ein Lob von so jemand Kompetenten zu bekommen! Hab gleich mal mein Avatar gewechselt! *g*

Die Katze gibt es übrigens noch immer! Keines der Kinder hat sie geschlachtet!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 14.09.2014 22:29 | nach oben springen

#42

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 23.09.2014 16:46
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Tina,
ich bin erst jetzt über deine Katze "gestolpert". Auch wenn schon alles gesagt wurde. Die ist wirklich wunderschön geworden und dass sie immer noch lebt ist auch toll. Als ich das Bild zuerst gesehen hatte, habe ich gedacht so etwas kann man doch nicht anschneiden und war dann froh zu hören, dass sie aus Ricecrispies ist. So ein Kunstwerk würde ich auch gerne mal hinbekommen.

Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#43

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 23.09.2014 23:20
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.744 Beiträge

Danke dir, Vali!
Freut mich sehr, dass du mir noch was geschrieben hast, auch wenn der Thread schon älter ist!
Ja, mir geht es da wie dir, dass ich "Lebewesen" auch nicht so gerne zerschneide. Daher setze ich sie lieber dazu, bzw. darauf.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#44

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 24.09.2014 09:09
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Also mir gefällt deine Katze auch sehr gut. Ich finde sie gut getroffen.

LG
Janina


nach oben springen

#45

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 26.09.2014 13:57
von imbann • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallo Tina!
Ich werde nächste Woche auch eine solche Katze für eine Torte testen. Sie bekommt nur eine andere Farbe 😉. Bilder vom "Kern" hattest du nicht zufällig gemacht, oder?! Wo man sieht wie der Körper aussieht..
Ich bin gespannt...ich hoffe meine sieht nur halb so gut aus, dann bin ich schon zufrieden!!!


LG Nadine

Besucht und liked mich doch gerne auf Facbook oder auf meinem Blog
https://www.facebook.com/pages/Backvergn...414200672041645
http://backvergnuegen.blog.de/


zuletzt bearbeitet 26.09.2014 13:58 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen