Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#46

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 26.09.2014 14:14
von imbann • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Noch eine Frage...hast du einen großen Kern geformt und dann geschnitzt. Oder hast du die Beine und Kopf extra geformt und drauf gesetzt?


LG Nadine

Besucht und liked mich doch gerne auf Facbook oder auf meinem Blog
https://www.facebook.com/pages/Backvergn...414200672041645
http://backvergnuegen.blog.de/
nach oben springen

#47

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 26.09.2014 20:26
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.713 Beiträge

@imbann
Leider habe ich keine Fotos gemacht, Nadine, weil es damals sehr schnell gehen musste!

Den Kern habe ich in einem Stück geformt und grob die Konturen der Katze mit den Beinen zurechtgedrückt. Die Beine sind also nicht extra modelliert, sondern die Zwischenräume sind hineingedrückt. Nur der Schwanz und die Ohren kamen extra dazu. Ich hoffe, das hilft dir etwas.
Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#48

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 02.10.2014 22:05
von imbann • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Huhu.....danke für Deine Hilfe.

Ich habe hier den richtigen Kater für Deine Katze...

Hat spaß gemacht ihn zu machen, habe 4 Std gebraucht. Weißt Du noch wie lange Du benötigt hast. Werde es beim nächsten Mal auch weiß belassen, aber die Katzenzüchterin hat nur getigerte Katzen, daher mussten die Flecken drauf...ppuuhhhh.

Angefügte Bilder:
LG Nadine

Besucht und liked mich doch gerne auf Facbook oder auf meinem Blog
https://www.facebook.com/pages/Backvergn...414200672041645
http://backvergnuegen.blog.de/
nach oben springen

#49

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 03.10.2014 22:19
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.713 Beiträge

Die ist klasse geworden, Nadine! Sehr schöne Bemalung! Von hinten sieht sie total echt aus!
Eigentlich wollte ich meine auch bemalen, dass sie so aussieht, wie unsere Katze:


Aber dafür hatte ich leider keine Zeit mehr. Wie lange ich genau gebraucht habe, weiß ich nicht mehr, nur noch, dass es an zwei Abenden passierte und meine Tochter etwas enttäuscht war, als sie den Rice Krispie Unterbau sah, der trockenen sollte! Sie meinte, dass sie sich die Katze SO eigentlich nicht vorgestellt hätte.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#50

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 10.11.2014 18:55
von Balu0807 • Cakeicer
| 321 Beiträge

Hallo Florali,
Supertolle Arbeit, sehr beeindruckend und wunderschön.
Ich wüede diese Katze gern als Vorbild nehmen denn ich soll für die Tochter einer Arbeitskollegin eine Katze machen. Freu!!!
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich deine Katze als Vorbild nehme.
Ne Frage hab ich da noch, welche Menge Rice Krispies brauche ich in etwa für diese größe und hast du reinen Fondant oder Modelierfondant genommen.

Libe Grüße Sylvia



nach oben springen

#51

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 10.11.2014 19:14
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.713 Beiträge

Hallo Sylvia,
klar kannst du meine Katze als Vorbild nehmen. Ich fühle mich sehr geehrt! Was die Reiskrispies angeht, glaube ich, dass ich, das ich etwas mehr als eine Packung genommen habe. Fondant habe ich normalen genommen, wie ich im Eingangspost geschrieben habe. Viel Erfolg!!!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#52

RE: Weiße Katze

in Zucker Kunstwerke 19.11.2014 08:47
von Schokoträume • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Wow, die Katze ist der Hammer und total realistisch.
Gefällt mir Mega
LG Daniela



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JanaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769621 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen