Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Mein Versuch bei der Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2013 09:08
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Ich habe deine Torte auf der Cake Cologne gesehen und fand sie wunderschön!
Tolle Arbeit!


Liebe Grüße
Marina


nach oben springen

#17

RE: Mein Versuch bei der Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2013 09:08
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Ich habe deine Torte schon bei der CC bewundert.
Erstens weil ich den Eifelturm und den Käfer liebe und
zweitens weil deine Torte traumhaft schön war.
Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu.



Das mit den Regeln durchlesen, passiert dir auch nur einmal. Das ging mir letztes Jahr in Birmingham genauso. Da bekam ich Punktabzug, weil das Land nicht auf einer Plakete stand, die Jury meinte es hätte sonst vielleicht Silber werden können. Ich fand meine Idee toll, Germany als Wattwurm an die Torte zu bringen.


Liebe Grüße
Monika



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 17.06.2013 09:09 | nach oben springen

#18

RE: Mein Versuch bei der Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2013 18:27
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Die Icingarbeit ist super schön, ganauso wie die Modellierungen. Alles ganz toll geworden

lg Steffi


nach oben springen

#19

RE: Mein Versuch bei der Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2014 17:19
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

😁😁😁😁Sorry Lucia
Ich stöbere gerade nach Inspirationen für Hochzeitstorten und sehe das ich es damals gar nicht beantwortet habe.
Hatte mich für die Anfänger/ Geburtstagstorten angemeldet. Habe jedoch überlesen, dass diese nur zweistöckig sein dürfen. Die Jury wR so lieb und hat mich mit Abzügen zu den Hochzeitstorten geschickt. Hab dann doch noch Bronze bekommen😄also hatte sich der Stress gelohnt.
Bin schon auf die diesjährigen Torten gespannt😊
Das nächste Mal achte ich besser auf die Beiträge 😉tut mir leid


Liebe Grüßlis
Sahnehaube

https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#20

RE: Mein Versuch bei der Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2014 23:31
von tinta • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Die Torte sieht echt grandios aus! Gefällt mir ausserordentlich gut!!! Chapeau!


Liebe Grüsse
Martina
nach oben springen

#21

RE: Mein Versuch bei der Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2014 11:51
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hallo :)
Deine Torte ist wirklich toll geworden! Patzer kann ich keine entdecken! Und in den Käfer hab ich mich ein kleines bisschen verliebt!
LG Bina


nach oben springen

#22

RE: Mein Versuch bei der Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2014 00:25
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Danke für eure lieben Worte ☺️Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bedanke . Hab die Kommentare erst jetzt gesehen😁


Liebe Grüßlis
Sahnehaube

https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen