Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2013 18:01
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

gratuliere dir zu diese tollen torte!
der bär gefällt mir besonders!


Liebe Grüße
Cindy


nach oben springen

#17

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2013 21:03
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

vielen lieben dank euch allen


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#18

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2013 12:58
von soschein • Sugarbaby
| 114 Beiträge

...Ich habe deine Torte schon auf FB gesehen und finde sie klasse....deine Blumen sind wunderschön geworden und das Bärchen mit dem Baby total schnuffig, insgesamt eine wunderschöne Torte ...

lg Sonja


nach oben springen

#19

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2013 13:32
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Wunderschön!!!
Und wegen den fehlenden Blätter würde ich mir gar keine Gedanken machen,. Ich finde die
Blumen wirken um so echter, denn in der Natur ist auch nicht alles 100%, da fehlt auch
mal das eine oder mehrer Blätter. Es sieht eigenlich so aus als hättest Du es bewusst so
gemacht!

L.G.
Uvo


nach oben springen

#20

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2013 21:02
von Joni • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Da ist ja das Bärchen!!
Hatte es ja schon bewundert und mich gefragt, wie es wohl auf der Torte wirken wird... Super! Ich finde die Torte absolut stimmig, auch mit dem großen Bärchen oben drauf! Total schöne Arbeit!! Dickes Kompliment. Vor allem auch für die Gerbera!

Ganz liebe Grüße
Joni


nach oben springen

#21

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2013 22:54
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

danke

@uvo: na dann sag ich einfach es ist gewollt ;-)

@Joni: hatte auch meine Bedenken, ob der Bär nicht zu groß wird, speziell nach deinem kleinen Einwand, aber ich glaub es hat ganz gut gepasst und ich freu mich natürlich über die gute Kritik. Das Brautpaar hat sich ja leider noch nicht bei mir gemeldet ;-(


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#22

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2013 14:58
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

die Torte ist traumhaft
das Bärchen total süß
die Gerbera wunderschön
Farben stimmig
und die Formen gegengleich aufeinander setzten sieht toll aus... auf die idee wäre ich nicht gekommen

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#23

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2013 18:29
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Danke Heidi
Haha ja die formen gegengleich ähm ich ja eigentlich auch nicht.aber da ich die eine falsch auf die kapaplatte gesetzthab mmusste ich improvisieren ;-)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#24

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2013 13:30
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

siehst du aus eine Panne kann was tolles entstehen

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#25

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2013 14:37
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön deine Torte






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#26

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2013 22:48
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Heidi, im Nachhinein gefällt es mir so sogar besser als die Art wie ichs geplant hatte

Danke Marry


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#27

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2013 21:14
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Wauuuuuuuuuuuuu ist die Toool. Und so nidlich oben drauf mir dem Bärchen und Baby.und Farben wunderschön.
L.G.Valentina


nach oben springen

#28

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2013 01:01
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2013 09:07
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Vielen lieben Dank


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen