Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2014 10:53
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Liebe Molly,

auch von mir alles erdenklich Gute und viel Erfolg mit diesem Träumchen von Atelier. Mögen deine Törtchen noch ganz groß raus kommen und du immer zufrieden sein, mit dem was du tust. Du hast wunderschöne Bilder eingestellt - man fühlt sich direkt vor Ort.

Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin gut läuft und du zukünftig mehr Torte als Büro realisieren kannst.


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
nach oben springen

#17

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2014 13:40
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

♥...WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN... ♥

Deine Werke sind wie immer ein Traum...
und dein Atelier einfach Traumhaft.

ich weiß wie schwer so eine doppelbelastung ist, aber das schaffst du...irgendwann wird's besser...tschakka...
hauptsache du verlierst die lust nicht und bist mit dem Herzen dabei.


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#18

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2014 19:36
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Liebe Molly,
wow, Deine HT ist einfach der Traum von jedem Brautpaar. Mir fällen einfach die Worte. Ich weiß, Du bist eine Virtuosin in Blumenmodellieren und ich bewundere Dich schon lange dafür. Auch Dein Fleiß sich immer weiter zu bilden und alles zu versuchen um Deine Passion zu verwirklichen erstaunt mich immer wieder.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen weiter hin viel Ausdauer und viel Erfolg bei der Arbeit in Deinem süßen und wunderbar mit viel Geschmack eingerichteten Atelier.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#19

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2014 08:37
von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge

oh mei da werd ich ja ganz rot!

danke, danke, danke für eure lieben Worte

diese Worte werde ich mir immer einprägen, wenn mal wieder eine Torte nicht so will wie ich

lg nadine


http://www.cake-passion.ch
http://www.facebook.com/cakepassi0n
nach oben springen

#20

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2014 00:10
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Liebe Nadine,
an anderer Stelle hatte ich ja auch schon was zu deinem wunderschönen Tortenatelier gesagt! Aber auch hier möchte ich nochmal meiner Begeisterung Ausdruck geben! Soooo schön! Das passt perfekt zu deinen Torten!
Und dein Sweet-Table ist ebenfalls megaschön!!!! Wieviel Arbeit da drin steckt, wissen wir hier nur allzugut und dann noch in dieser Qualität! Übrigens ist dasselbe Lacemold auch schon bei mir eingetrudelt! Ich finde das auch so toll!

Also, liebe Nadine: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Geschäft, weiterhin viel Spaß beim Tortenmachen, aber auch noch genügend Zeit zum Ausruhen!!! Da musst du wirklich auf dich aufpassen!
Und viel Vergnügen und Aha-Erlebnisse in England!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#21

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2014 21:13
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Liebe Nadine!

Ich kann dir nur von ganzem Herzen zu deinem Wahnsinnsatelier und deinen unbeschreiblich schönen Torten gratulieren ! Ich wünsche dir ganz, ganz viele tolle Aufträge und eine zuckersüße Zukunft!!!

LG Sabine


nach oben springen

#22

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2014 11:54
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
Sieht alles wirklich sehr schön aus.

Ich finde die Spitze auf der Torte auf dem Candy Table wunderschön, kannst du mir sagen wo du die gekauft hast?


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#23

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2014 12:09
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Aaahhhhh! Da isser ja, der begehbare Schrank! COOL! Danke, Molly, dass du ihn noch fotografiert hast. Jetzt kann ich es mir besser vorstellen!


Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/


zuletzt bearbeitet 08.08.2014 12:09 | nach oben springen

#24

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2014 14:26
von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge

@Florali : danke, danke, danke habe mich riesig über deine Worte gefreut! Ja und bei der vielen Arbeit darf ich das ausruhen wirklich nicht vergessen *rotwerd* Ende Monat habe ich einen Monsterauftrag und bin in jeder freien Minute im Atelier aber es erfüllt mich sehr, bin schon lange nicht mehr so glücklich, selbstzufrieden, stolz, ausgeglichen usw. gewesen

@säbein auch dir danke von Herzen! Ihr seit ja alle so lieb!

@feve die habe ich bei http://www.kitschcakes.ch bestellt

@Janosch68 das habe ich doch gerne für dich gemacht

lg nadine


http://www.cake-passion.ch
http://www.facebook.com/cakepassi0n
nach oben springen

#25

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2014 16:25
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Zwei Kitchen Aids. Der Traum meiner schlaflosen Nächte (eine würde mir ja schon reichen!!!)

Sieht alles sehr durchdacht und gut organisiert aus, und dann auch noch wirklich schön! Hell, luftig, liebevolle Accessoires.

Für den Monsterauftrag drück ich die Daumen und freue mich auf Bilder!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#26

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2014 16:50
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Hallo Nadine,
ich war die Tage mal auf Peggy's Seite unterwegs Entweder habt ihr beide echt den selben (oder heißt es "gleichen"?) Geschmack, oder ihr habt euch abgesprochen!!! Aber du mußt ja auch ein Fan von ihr und ihren Werken sein, sonst würdest du ja kaum wieder für ne Woche nach England fahren! Würde mich ja auch sehr reizen, aber die Preise... Da wird's mir echt schwindelig! Dazu kommt ja noch Unterkunft und Anreise... Puuhhh... Schon heftig. Das sprengt echt mein Budget!
Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass dein Atelier sehr viel Charme ausstrahlt. Muß ich mir immer wieder anschauen....
Liebe Grüße
Michaela


Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/
nach oben springen

#27

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 13:07
von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge

@Very : ja die beiden Kitchen Aid's sind einfach goldwert! Meistens laufen Sie parallel und machen zusammen einen Höllenlärm

@Janosch68 : das kann gut sein, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben *hihi* dieses Mal geht es aber nicht zu Peggy Porschen
sondern in den Kurs von Tracy James http://www.cottonandcrumbs.co.uk/

danke dir für das liebe Kompliment bin auch ganz vernarrt in mein persönliches Candyland *hihi*

lg nadine


http://www.cake-passion.ch
http://www.facebook.com/cakepassi0n
nach oben springen

#28

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 15:01
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo Nadine,
wunderwunderschön ist alles geworden! Genauso wundervoll wie deine Torten.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüße
Manou


Homepage: http://frau-paulus-tortendrang.de/
Facebook: https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl
nach oben springen

#29

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2014 09:56
von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: <3 Candytable und fünfstöckige Hochzeitstorte <3

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2014 10:51
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Zitat von Molly im Beitrag #27
...@Janosch68 : das kann gut sein, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben *hihi* dieses Mal geht es aber nicht zu Peggy Porschen sondern in den Kurs von Tracy James http://www.cottonandcrumbs.co.uk/ ...
Hallo Nadine,
so. Nun habe ich endlich einmal Zeit gehabt und habe mir die cottonandcrumps-Seite mal angeschaut. Und ich muß sagen, dass entspricht ja wieder haargenau deinem Stil, oder? Zwar nicht so wie bei Peggy, aber sehr ähnlich. Zart, luftig und edel. Wirklich klasse. Entschuldige bitte, dass ich dir "unterstellt" habe wiederbei Peggy einen Kurs zu machen! Irgendwie habe ich mir dabei gar nix gedacht...
Ich bin auf jeden Fall gespannt was du von deinem nächsten Kurs berichten wirst! Ich wünsche dir dabei ganz viel Spaß und noch mehr tolle Erfahrungen!
Liebe Grüße
Michaela


Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/


zuletzt bearbeitet 23.08.2014 10:52 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen