Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 4-stöckige HT in elegantem grau / weiß ...fast ein bißl kühl das Ganze

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2014 22:27
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@saxpetzi Könntest du uns noch mal wegen der Diashow aufklären? Ich finde das nämlich sehr praktisch, wenn man nicht mehr die einzelnen Bilder anklicken muss.

Aaaah! Hab's schon entdeckt! Man klickt nach dem Hochladen nicht auf "Einfügen" und dann können die Bilder als Diashow angezeigt werden.!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 12.08.2014 22:29 | nach oben springen

#17

RE: 4-stöckige HT in elegantem grau / weiß ...fast ein bißl kühl das Ganze

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2014 22:35
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Wunderschöne Torte!

Ich finde sie gar nicht unterkühlt, ich finde sie sehr elegant!

Also ich mache im Juli/August möglichst keine Torten mehr, bzw. keine Hochzeitstorten, das war zuletzt ein Drama bei dem Wetter. Und solche eine große Torte, für so viele Personen, da hast du meinen allergrößten Respekt!

Ich habe auch mal eine 17-kg-Torte für 150 Personen gemacht. Das war schon so schwer genug. Aber bei dem Wetter, in eckig und dann noch ein Ofen-Drama....puh...ich hätte alles stehen und liegen lassen und das Land verlassen.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#18

RE: 4-stöckige HT in elegantem grau / weiß ...fast ein bißl kühl das Ganze

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2014 22:44
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke - freut mich dass sie euch doch so gut gefällt !

Ah gehhh du bist mir eine mit "Land verlassen" - aber leicht warm ist mir schon geworden bzw. noch wärmer weil´s eh schon so schwül war.

Also das mit der "Diashow" da hab ich nix extra eingegeben Tina - das kommt automatisch zum Auswählen, oder? Ich hab´s probiert als ihr danach fragtet und einfach auf das "Als..." gedrückt und siehe da es ging.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#19

RE: 4-stöckige HT in elegantem grau / weiß ...fast ein bißl kühl das Ganze

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2014 22:53
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ja genau, Petra: Einfach nur hochladen und gar nichts machen! Ich habe es eben mit zwei Fotos ausprobiert. Die Option "Als Diashow anzeigen" wird dann automatisch im Beitrag angezeigt und ist nicht beim Hochladen der Bilder anzuwählen.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#20

RE: 4-stöckige HT in elegantem grau / weiß ...fast ein bißl kühl das Ganze

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2014 00:11
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
wow ich finde deine Torte wunderschön. Sehr elegant, sehr edel und absolut passend zur Deko auf den Tischen. Einfach klasse.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#21

RE: 4-stöckige HT in elegantem grau / weiß ...fast ein bißl kühl das Ganze

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2014 09:01
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo nochmal!

Oh Mann, mir wird beim Lesen schon ganz schwindelig.... ich würd völlig am Rad drehen....

Deiner Torte ist nix davon anzusehen!!!! Ist zwar nicht unbedingt meine Art HT, aber Du wieder tolles geleistet!! Schönes modernes Design!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#22

RE: 4-stöckige HT in elegantem grau / weiß ...fast ein bißl kühl das Ganze

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2014 20:49
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Eine super tolle, ansprechende Torte! Mal was ganz Anderes, sehr edel!

Liebe Grüße!
Sabine


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773071 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen