Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Malteserstorte

in Kulinarische Kunstwerke 17.01.2015 23:46
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Huhu,

das sieht toll aus. Aber ich glaube ich habe vom Lesen und anschauen schon ein paar Kilo zugenommen ;)

Ich würde das auch gerne mal machen, vielleicht kannst du ja dein "Endrezept" aus dem Besten mal zusammenschreiben?

Viele Grüße


nach oben springen

#17

RE: Malteserstorte

in Kulinarische Kunstwerke 20.01.2015 12:41
von michael86 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Ich hab solch eine "Maltesers" Torte zum Geburtstag meiner Tochter gemacht, innen mit VanilleButterCreme und einfachen Biskuit, aber ich muss sagen die Torte wird durch die Maltesers fast ungenießbar süß, die kleinen Kugeln sehen zwar toll auf, sind aber viel!! zu Süß! Ich würds nicht nocheinmal essen wollen - oder wenn - dann ohne Kugeln!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 76 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen